Stieberrrrrrr mit dem 1:1 . Mehr als verdient der Ausgleich.
- - - Aktualisiert - - -
Erst die bereits erwähnte schlechte Spielleitung, die das Spiel maßgeblich beeinflusst hat ( siehe Elfmeter der eher ne Schwalbe war, kann man sich in der Sportschau gleich ansehen). Plus die schlechte Leistung des Teams . Die einzigen die heute was gezeigt haben sind : Rajkovic , Stieber und Müller. Der Rest war naja....
Jedenfalls habe ich genug von heute.... Laku noc
Welches Spiel hast du bitte gesehen? ^^
In der 1. Halbzeit waren wir absolut dominierend,ihr hattet diesen einen Sprint von Rudnevs und dann das sehr schön herausgespielte Tor
Zum 1. Elfmeter,man kann sich streiten,die Berührung war da,aber ich hätte den Elfmeter auch nicht gegeben aber da vorher ein klares Foulspiel an Aigner nicht geahndet wurde,gleicht sich das wieder aus.
Sau dumm von der Eintracht in der Nachspielzeit nicht einfach Zeit von der Uhr zu nehmen,indem man die Ecke kurz spielt und dann hintenrum aufbaut,dann gibt man dem HSV keine Chance auf ein Tor.Seisdrum
2. Halbzeit: Die SGE wieder am Drücker,schon früh durch Alex Meier wieder in Führung gegangen,ich erinner mich an keine Chance des HSV´s bis auf den Freistoss der sehr gefährlich war und den Schuss von Beister,das wars.Die komplette Halbzeit waren wir überlegen und konnten den Sack schon sehr früh zu machen.Wir sind halt einfach nicht gut im kontern,keinen einzigen Konter haben wir ruhig zu Ende gespielt,allein Inui hätte in 2-3 Situationen bessere Entscheidungen treffen können und dann wäre es schon 3,4 :1.
Zur Roten Karte sag ich nichts,absolut berechtigt dumm von Ostrolek und dass wir dann den Elfer verschießen am Ende naja war halt egal,aber gegen so einen HSV hätte man ruhig das Torverhältnis verbessern können.
Im großen und ganzen ein nie gefährdeter und verdienter Sieg der SGE
Meine Prognose für den nächsten Spieltag:
Vfb Stuttgart -Hertha
Meiner Meinung nach das Schlüsselspiel für Stuttgart,jetzt schon vier Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
Wenn nicht gegen Hertha zu Hause gegen wen dann? Die Fans werden die Mannschaft nach vorne peitschen und Hertha trotz des Sieges gegen Augsburg für mich auch ein sehr wahrscheinlicher Abstiegskandidat,zudem sag ich wenn Stuttgart das nicht gewinnt,steigen sie ab ! Mein Tipp Stuttgart
Schalke - Hoffenheim
Schalke mit katastrophaler Leistung gegen den BVB,fast schon Arbeitsverweigerung.Hoffenheim nun mit zwei Siegen in Folge,doch ich denke Schalke muss was gut machen und sie wollen den Abstand auf die CL Plätze nicht vergrößern . Sieg Schalke
Augsburg - Wolfsburg
Beide mit einer sensationellen Saison,ich glaube allerdings nicht,dass das ein Selbstläufer für Wolfsburg wird.Kann das Spiel schwer beurteilen,aber ich denke es wird ein Unentschieden.
Hannover - Bayern
Ja,Hannover scheint irgendwie wieder abzufallen,nach 2 Jahren Euro League nun wieder im Abwärtstrend,zudem ein riesen Problem mit den Fans,Stimmung ist gar nicht vorhanden.2015 richtig schlecht gestartet und immernoch ohne Sieg und dann kommen auch noch die Bayern. Klarer Sieg für Bayern
Sc Freiburg - Werder Bremen
Bremen mit dem ersten Dämpfer nach der überragenden Serie,Bremen redet jetzt nicht davon aber sie wollen aufjedenfall um Platz 6-7 mitspielen das heißt Europa,Freiburg dagegen nach kurzem Höhenflug wieder auf einen direkten Abstiegsplatz,ich mag die Freiburger irgendwie gönne ihnen den Abstieg nicht,aber sehe dieses Jahr auch als ganz heißen Kandidaten für den Abstieg,habe aber das Gefühl ein Punkt ist drinnen gegen Bremen. Unentschieden
HSV - Dortmund
HSV mal wieder einen grotten Saison,sie provozieren den Abstieg ja richtig.Mit 16 Toren nach 23 Spielen steht man mit der schlechtesten Offensive der Liga da und dann kommt gerade der BVB mit 4 Siegen in Folge,obwohl der BVB den Hamburgern irgendwie liegt,wird am Samstag wohl nichts zu holen sein.BVB ist heiß,die wollen unbedingt irgendwie noch den 4. Platz erreichen,den sie meiner Meinung nach nicht schaffen werden,ich glaube der HSV wirds diese Saison auch wieder ganz schwer haben,aber ein Abstieg würde ihnen mal gut tun,da muss vieles raus und geändert werden. Auswärtssieg Dortmund
Fsv Mainz - Borussia aus Gladbach
Jaja der Trainereffekt,gerade gegen meine Eintracht,sehr ärgerlich. Gegen Hoffenheim gabs dann die erste Pleite für Schmidt und jetzt kommt Gladbach,die sehr effektiv sind 6 Tore und 13 Punkte in 6 Spielen sind ordentlich.Gladbach auf Champions League Kurs und Mainz steht zwar auf den 12. Rang doch die haben auch nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 17.Mainz wird aber denke ich nicht absteigen,da gibts diese Saison einfach noch schlechtere. Habe das Gefühl,dass die Gladbacher patzen werden ob sie verlieren weiß ich nicht aber ich tippe mal auf Mainz.
Köln - Frankfurt
So die Eintracht Rückrunde war bis jetzt okay,zwei sehr unnötige Niederlagen gegen Mainz und Freiburg,aber dafür 4 Bonuspunkte gegen Schalke und Wolfsburg.Mal wieder hat man die Chance sich oben festzusetzen,doch so wie ich meine Eintracht kenne,werden die das ordentlich vergeigen
Köln auswärts hui daheim pfui. Auch die Kölner müssen nach unten schielen mit nur 3 Punkten Vorsprung auf Platz 17. Zambrano und Seferovic kommen nach Gelbsperre wieder zurück,Meier hat auch mal wieder getroffen,ich würds mir wünschen,eine kleine Serie würde uns sehr gut tun und wir wollen ja erst über Europa reden,wenn wir die 40 Punkte haben.Also machen wir die mal lieber schnell voll,Auswärtssieg in Köln
Sc Paderborn - Leverkusen
Die sehr symphatischen Paderborner haben jetzt nach der tollen Hinrunde gezeigt,dass sie ein klarer Abstiegskandidat sind. 2:17 Tore nach 6 Spielen,das lächerliche hierbei ist aber,dass sie daraus 4 Punkte machten und Hannover und Stuttgart noch hinter sich stehen lassen in der Rückrundentabelle.Ich versteh diese Leverkusener nicht,mal spielen die überragend mal katastrophal.Gegen Freiburg hat man souverän gewonnen,aber war nicht deutlich besser.Ich halte eine Überraschung für möglich,wenn Paderborn es wieder schafft so diszipliniert zu spielen wie in der Hinrunde,da konnte man auch punkten gegen Leverkusen,Dortmund und Wolfsburg,doch trotzdem tendiere ich auf Auswärtssieg Leverkusen.
Mal gucken,zuerst kommt aber der DFB Pokal