Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Gleich geht es los gegen Frankfurt. :D

- - - Aktualisiert - - -

So eine Lachhafte Entscheidung von einem Schiri habe ich noch nie gesehen .....die deutschen Schiris blamieren sich jedes Mal auf ein neues :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alleine wegen denn Schiedsrichtern vergeht mir immer mehr die Lust an der Buli .....

Stieberrrrrrr mit dem 1:1 . Mehr als verdient der Ausgleich.

- - - Aktualisiert - - -

Erst die bereits erwähnte schlechte Spielleitung, die das Spiel maßgeblich beeinflusst hat ( siehe Elfmeter der eher ne Schwalbe war, kann man sich in der Sportschau gleich ansehen). Plus die schlechte Leistung des Teams . Die einzigen die heute was gezeigt haben sind : Rajkovic , Stieber und Müller. Der Rest war naja....

Jedenfalls habe ich genug von heute.... Laku noc

Bayern zu seinem 115. Geburtstag sehr souverän gegen Köln mit 4:1 siegreich :D War diesmal wieder sehr souverän, in der Bundesliga läufts einfach...Jetzt muss da die Reaktion in der CL erfolgen. Zu Lewandowski kann man jedenfalls sagen dass er wohl nun endgültig in München angekommen ist, zuletzt wieder getroffen und erfo,greich. Freut mich, Robben (der ganz besonders) und Ribery spielen ebenfalls in einer tollen Form auf aktuell. Richtig schön das zu sehen.
Aber eine Zeit lang war es nicht einfach. Die ersten 10 Minuten waren sehr gut, aber dann lies man es verflachen und die Kölner machten verdient das 1:2. Die Kölner boten an manchen Stellen uns ihre Stirn, aber in der 2. Halbzeit waren die Roten wieder in den entscheidenden Momenten da. Hoffentlich kann man so auch gegen Donezk weiter machen, oder zumindest an manchen Stellen daran anknöpfen. Das wird zwar richtig schwer, aber ich bin da zuversichtlich.
Und mai, 115 Jahren sind schon eine erstaunliche Jahreszahl :D Mal sehen ob ich auch so alt werden kann..^^

Zum Rest: Dortmund ist wieder voll da. Haben die Schalker geradezu abgeschossen. Hatte aber sehr lange bis zum 1:0 gedauert, die Abwehr der Blauen konnte sich bis dahin sehr gut beweisen (wie der junge Torwart bis zum 0:3), aber irgendwann wurde es einfach zu viel. Vor allem Gündogan macht immer die nötigen Räume auf und sorgt für Gefahr, seine Rückkehr ist auf jeden Fall ein richtiger Glücksfall für die Borussen. Mit dem BVB muss man jedenfalls aber wieder ganz klar rechnen, sie spielen wieder so wie man es von ihnen erwartet, und das mit Erfolg. Die Champions League zu erreichen wird wohl eher unwahrscheinlich, aber die EL sehe ich schon für sie drinnen wenn sie ihre Aufholjagd weiter so solide fortsetzen, zutrauen tue ich es ihnen zumindest mit Klopp hinter ihrem Rücken.

Stuttgart wieder eine totale Enttäuschung, hatten einfach vor allem das große Glück dass die Hannoveraner derzeit auch nicht den feinsten Fußball bieten, oder an vielen Stellen nicht effizient genug sind. Das spiegelt sich alles in der Tabelle alles wieder. Den letzten Tabellenplatz haben sich die Stuttgarter einfach verdient muss man auch ehrlich als Stuttgarter selber zugeben, da läuft einfach alles falsch. Und da kann mir keiner mehr sagen es liegt am Trainer oder am Sportmanager, bei diesem Verein muss ordentlich bei allen Ecken und Kanten aufgeräumt werden..Die Führung wirkt auch nicht so sonderlich seriös.

DERBYSIIIIEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG und ich war auf meiner Süd.Perfekter Abend

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt steht man unter großem Druck, da der kommende Gegner Dortmund heißt. Da müssen Punkte her egal wie. Zum Glück liegt uns Dortmund . :D

Zurück
Oben