Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Ich habe das Spiel vom 28.02.15 zwischen Frankfurt und dem HSV gesehen. Bin jemand der eigentlich nie über den Schiedsrichter sich beschwert. Aber das was dieser Meyer da abgezogen hat , war unter aller sau!!! Vor dem ersten " Elfmeter " wurde eine falsche Abseits Entscheidung getroffen, wo Stieber mit dem Ball durch gewesen wäre. Im Anschluss wird dann der Elfmeter gegeben , für so eine Schauspielerrei sollte der Fankfurter den Oscar bekommen. Wenn man so was pfeift , dann hätte der HSV auch gegen Ende einen bekommen sollen ;). Oder wenn man in Zukunft generell so was pfeift , dann kommt man auf paar Elfmeter pro Spiel.

HSV - Dortmund

HSV mal wieder einen grotten Saison,sie provozieren den Abstieg ja richtig.Mit 16 Toren nach 23 Spielen steht man mit der schlechtesten Offensive der Liga da und dann kommt gerade der BVB mit 4 Siegen in Folge,obwohl der BVB den Hamburgern irgendwie liegt,wird am Samstag wohl nichts zu holen sein.BVB ist heiß,die wollen unbedingt irgendwie noch den 4. Platz erreichen,den sie meiner Meinung nach nicht schaffen werden,ich glaube der HSV wirds diese Saison auch wieder ganz schwer haben,aber ein Abstieg würde ihnen mal gut tun,da muss vieles raus und geändert werden. Auswärtssieg Dortmund
Mir würde Euro League auch reichen erstmal :D

Ich habe das Spiel vom 28.02.15 zwischen Frankfurt und dem HSV gesehen. Bin jemand der eigentlich nie über den Schiedsrichter sich beschwert. Aber das was dieser Meyer da abgezogen hat , war unter aller sau!!! Vor dem ersten " Elfmeter " wurde eine falsche Abseits Entscheidung getroffen, wo Stieber mit dem Ball durch gewesen wäre. Im Anschluss wird dann der Elfmeter gegeben , für so eine Schauspielerrei sollte der Fankfurter den Oscar bekommen. Wenn man so was pfeift , dann hätte der HSV auch gegen Ende einen bekommen sollen ;). Oder wenn man in Zukunft generell so was pfeift , dann kommt man auf paar Elfmeter pro Spiel.

Mit dem Abseits hast du recht,doch vor unsrem ersten Elfer gabs genau so eine srittige Situation,wo wir keinen Freistoß bekommen haben und zum Elfer,den kann man geben,ich hätte ihn auch nicht gegeben.

Das macht die Leistung vom HSV nicht besser,wo war denn das 1:1 absolut verdient,wie du geschrieben hast? Auch wenn der Schiri vielleicht nicht zu euren Gunsten gepfiffen hat,habt ihr dennoch nicht gut gespielt

@SamoJosip
Ja Euro Leauge werdet ihr aufjedenfall schaffen!

Und Josip wie hat Dortmund im Pokal gespielt im Pokal ? Und wie sieht deine Prognose für Samstag aus ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und Josip wie hat Dortmund im Pokal gespielt im Pokal ? Und wie sieht deine Prognose für Samstag aus ?

Sehr schweres Spiel für uns.Erst recht mit dem Foul und der Auswechselung von Reus.Später auch an Immobile.Beide Fouls hätten geahndet werden müssen.Vom Mittelfeld kam nicht viel leider.Güni, miki usw. schwach im gegensatz zu Samstag im Derby.Kirch fand ich super heute.Die Dresdener sind viel gelaufen und hatten große Räume,die aber meist ungefährlich waren Gott sei Dank.
Dank Hefeles Fehler konnte Immobile das 1:0 machen und mit Ramos wechsel für Kagawa, lief es ein wenig besser für uns.Ramos hätte das Ding zu machen können.Am Ende traf aber Immobile und das ding ist auch ohne Auba und Reus gelaufen.
War hart aber ok.Pokal halt :D

Wie du auch schon sagtest:BVB liegt dem HSV :D Hoffe aber auf Einsatz von Reus und Auba und das es vielleicht diesmal nicht so sein wird :D 0:1 Dortmund :D

Sehr schweres Spiel für uns.Erst recht mit dem Foul und der Auswechselung von Reus.Später auch an Immobile.Beide Fouls hätten geahndet werden müssen.Vom Mittelfeld kam nicht viel leider.Güni, miki usw. schwach im gegensatz zu Samstag im Derby.Kirch fand ich super heute.Die Dresdener sind viel gelaufen und hatten große Räume,die aber meist ungefährlich waren Gott sei Dank.
Dank Hefeles Fehler konnte Immobile das 1:0 machen und mit Ramos wechsel für Kagawa, lief es ein wenig besser für uns.Ramos hätte das Ding zu machen können.Am Ende traf aber Immobile und das ding ist auch ohne Auba und Reus gelaufen.
War hart aber ok.Pokal halt :D

Wie du auch schon sagtest:BVB liegt dem HSV :D Hoffe aber auf Einsatz von Reus und Auba und das es vielleicht diesmal nicht so sein wird :D 0:1 Dortmund :D
Wie ich gehört habe hat sich Reus eine kleine Verletzung zu gezogen und sein Einsatz am Samstag gegen den HSV nicht sicher ist. Zudem steht bald das Rückspiel gegen Juventus an, wo Reus sicherlich von großer Bedeutung sein wird. Denke das ihn deswegen Klop nicht von anfang an ran lassen wird, sondern nur für 20 min oder so. Falls er überhaupt Fit sein sollte. Desweiteren fehlt ein Sahin und der Einsatz von Abu ist auch nicht sicher oder ?

Bei uns kehrt ein Behrami zurück in das DM , was für die Stabilität der Abwehr von enormer Bedeutung ist. Mit einem Behrami hatten wir in der Hinrunde die viert beste Abwehr. Zudem wird der verletzte Rajkovic anscheinend durch Cleber ersetzt.

Wenn der HSV es schafft so ein Spiel wie gegen Gladbach zu machen ist ein Unentschieden durch aus drin. Darf aber nicht den Fehler machen und zu hoch zu stehen.

Mein Tipp ist ein 1:1.

Hoffe aber auf ein 1:0 :D

Na toll der Schiedsrichter morgen kommt aus BREMEN .....was für ein gutes Omen :D

Zurück
Oben