Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
„Schnauze voll! Flasche leer! Alles muss raus! Ich kann die Sachen nicht mehr sehen! Ich bin jetzt über 40 und muss auf meine Gesundheit achten!
Was für eine Gurke :lol: hoffentlich ist das Höchstgebot 19,88 Euro für diesen Krempel

Gott sei Dank, die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn es irgendwann wieder Bergauf für den Verein geht sieht man solche Großmäuler aber eh wieder in der Kurve

Starker Auftritt in Bremen, oder sehr souverän. War ein sehr vom Kampf geprägtes Spiel, es waren viele (unnötige) Fouls dabei aus allen Seiten, aber das gehört zum Fußball mal dazu und macht es so lebendig. Gut dass Lahm wieder seine Rückkehr feiern konnte. Spätestens seit einigen Wochen ist Lewa jetzt nun endgültig wohl angekommen nachdem er wieder zwei mal treffen konnte. Er brauchte einfach wie ich schon ahnte Eingewöhnungszeit, aber sein Zusammenspiel mit der Mannschaft ist perfekt.
Die Chancen hat man im Spiel alle eiskalt ausgenutzt, Bremen erwies sich aber als zäher und harter Gegner. Auch hatte man häufig zu viele Lücken hinterlassen so dass Bremen durchaus Möglichkeiten hatte noch gefährlicher werden zu können, aber man hatte das Spiel solide im Griff. Auch ohne Robben und Ribery ging es also gut aus was ich nicht unbedingt erwartet hatte. Aber um die Weichen früh setzen zu können wegen der Meisterschaft war der Sieg sehr wichtig. Seit dem Spiel gegen Donezk geht es also wieder richtig vorwärts und das ist gut so. Mal sehen ob man das Tempo halten wird. Die nächsten Wochen werden irre schwer sowie spannend da man in der BL auf Gladbach sowie unseren schwarz-gelben Rivalen treffen werde und im Pokal auf starke Leverkusener die sehr heiß sind derzeit Und nicht zu vergessen der kommende Gegner der CL im Viertelfinale der zugelost wird als unser Gegenpart. Ab diesem Punkt warten jetzt große Spiele auf das Team.

Zurück
Oben