Was war das für ein rumgebolze von HSV vs Hoffenheim, echt unaträglich , und dann noch die Rote Karte vom TW.. nach der 1 HZ konnte ich mir das nicht länger anschauen.
Ich habe es mir auch nur bis zur Halbzeit angeguckt ( später dann ne Zusammenfassung ), weil ich einfach keine Lust habe, so eine Leistung von Woche zur Woche zu sehen. Wobei der ausschlag gebende Punkt die rote Karte + der Elfmeter und die somit verbundene frühe Führung der Hoffenheimer war. Man hat zwar bis zur 80 Minute gut gegengehalten , aber wenn man vorne zu harmlos ist und nichts auf die Reihe bekommt kassierst du eben. Aber jetzt kommen nach und nach wichtige Spieler im Mittelfeld und Offensive zurück. Lasogga und Beister werden wohl bereit sein für das Spiel am Freitag gegen Hertha. Somit wird man ein Stück mehr kreativer vorne sein. Gegen Hertha , Stuttgart und Freiburg müssen Siege her , egal wie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen