Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Was war das für ein rumgebolze von HSV vs Hoffenheim, echt unaträglich , und dann noch die Rote Karte vom TW.. nach der 1 HZ konnte ich mir das nicht länger anschauen.

Ich habe es mir auch nur bis zur Halbzeit angeguckt ( später dann ne Zusammenfassung ), weil ich einfach keine Lust habe, so eine Leistung von Woche zur Woche zu sehen. Wobei der ausschlag gebende Punkt die rote Karte + der Elfmeter und die somit verbundene frühe Führung der Hoffenheimer war. Man hat zwar bis zur 80 Minute gut gegengehalten , aber wenn man vorne zu harmlos ist und nichts auf die Reihe bekommt kassierst du eben. Aber jetzt kommen nach und nach wichtige Spieler im Mittelfeld und Offensive zurück. Lasogga und Beister werden wohl bereit sein für das Spiel am Freitag gegen Hertha. Somit wird man ein Stück mehr kreativer vorne sein. Gegen Hertha , Stuttgart und Freiburg müssen Siege her , egal wie.

Ich habe es mir auch nur bis zur Halbzeit angeguckt ( später dann ne Zusammenfassung ), weil ich einfach keine Lust habe, so eine Leistung von Woche zur Woche zu sehen. Wobei der ausschlag gebende Punkt die rote Karte + der Elfmeter und die somit verbundene frühe Führung der Hoffenheimer war. Man hat zwar bis zur 80 Minute gut gegengehalten , aber wenn man vorne zu harmlos ist und nichts auf die Reihe bekommt kassierst du eben. Aber jetzt kommen nach und nach wichtige Spieler im Mittelfeld und Offensive zurück. Lasogga und Beister werden wohl bereit sein für das Spiel am Freitag gegen Hertha. Somit wird man ein Stück mehr kreativer vorne sein. Gegen Hertha , Stuttgart und Freiburg müssen Siege her , egal wie.

HSV hat einfach keinen vernünftigen Spielfluss, die können nichtmal 3 Stationen durchlaufen ohne dass die den Ball nach vorne hauen. Nach vorne geht wie du gesagt hast auch nichts, Olic wird auch viel kritisiert aber finde er kriegt jetzt auch keine gescheiten Bälle da vorne mit denen er was anfangen kann. Da ich aus Stuttgart bin und Symaptahie gegenüber dem HSV habe hoffe ich dass sich HSV und der VFB retten.

Heute endlich wieder mal ein Freitagsspiel im Stadion erleben , schöner kann ein Wochenende nicht beginnen. Zu Gast ist Hertha . In der Vergangenheit sah man nicht immer gut aus gegen die Berliner , oftmals hat man hohe Niederlagen eingesteckt. Doch heute soll sich dies ändern und Berlin ( hat schon ne Niederlage Anfang der Woche in Sachen Olympische Spiele gegen Hamburg kassiert hehe :D) die zweite Niederlage zu fügen :D. Was mich auch am meisten freut , ist, dass der HSV mit zwei Spitzen wieder auftreten wird ( Lasogga und Olic ), wodurch man sicherlich in der Offensive mehr bewegen wird als zu letzt. Auf den außen werden Stieber und Müller auflaufen. Nur was mir Sorgen bereit ist, dass ein Van der Vaart neben Behrami im defensiven Mittelfeld stehen wird, hätte da lieber einen Kacar gesehen. :hsv:

Haben gut gespielt heute, aber wie das typisch für uns ist kassiert man wieder eine diskutable Rote und dominiert Hertha die dann praktisch mit der ersten Chance das Tor machen, zum kotzen.

Dachte das das Wochenende gut anfangen würde, mit einem positiven Resultat für den HSV, aber es sollte wieder nicht sein. Mit einem Sieg hätte man sich von dem Abstiegsplätzen etwas absetzen können und ein kleines Polster aufgebaut. Aber wenn man vorne keine Tore macht , dann kann man auch keine Spiele gewinnen. Das Spiel selber hatte gut angefangen und man hatte sich ein paar schöne Chancen rausgespielt. Die größte hatte Olic in der 2 Halbzeit , wo es zu einer 1 zu 1 Situation mit dem Torwart kam. Anstatt selber abzuziehen hat er versucht auf Lasogga zu passen , was misslungen war.
Die rote Karte war für mich berechtigt. Wie dumm muss man sein , so in den Mann reinzugehen wenn man schon Gelb vorbelastet ist und zu dem war man noch in der gegnerischen Hälfte. Nur 3 Minuten spter bekam man dann die Quittung und die Hertha ging nach dem Freistoß ( nicht direkt verwandelt, auf anderen Spieler aufgelegt ) in Führung. Klar , wenn hinten einer aus der IV vom Platz geflogen ist , fehlt einer im Strafraum zum verteidigen. Und zum allen Übel haben gestern noch Freiburg und Stuttgart gewonnen. Durch denn Sieg von Freiburg ist man zwar noch punktgleich mit den Freiburgern , aber aufgrund des besseren Torverhältnisses ist man jetzt nur noch auf einem Relegationsplatz !!!!
Wenn man es nicht schafft gegen so eine schwache Hertha zu gewinnen , dann sehe ich persönlich Schwarz für die nächsten beiden Spiele gegen Leverkusen und Wolfsburg.

Heute wurde in Hamburg eine Kriesensitzung einberufen um die weitern Schritte zu diskutieren. Es geht aber auch um denn Trainer , Josef Zinnbauer, der wie es aussieht seinen Kredit am Freitag verspielt hat. Am Montag wird dann bekannt gegeben wie es weitergeht. Wie es aber ausseht wird Zinnbauer nicht mehr Trainer des HSV sein.

Zurück
Oben