Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Warum man diesen Trottel überhaupt noch bringt, verstehe ich nicht.Hätte so gut laufen können für den HSV und als dann Westermann rein kam, wusste ich direkt das der HSV noch einen rein kriegt

Meiner Meinung hat der HSV ein unglaubliches defensiv Problem und das schon seid Jahren. Die Offensive reicht für die Bundesliga aber hinten steht meist ein Jansen, Westermann bei denen ich mich frage was die dort verloren haben Stellungsspiel -100 hinzu kommt dann eine zu lasche Innenverteidigung durch Djourou oder Raikovic. Wenn es was gibt was der HSV braucht ist es ein Abwehrchef und gute Außenverteidiger.

Meiner Meinung hat der HSV ein unglaubliches defensiv Problem und das schon seid Jahren. Die Offensive reicht für die Bundesliga aber hinten steht meist ein Jansen, Westermann bei denen ich mich frage was die dort verloren haben Stellungsspiel -100 hinzu kommt dann eine zu lasche Innenverteidigung durch Djourou oder Raikovic. Wenn es was gibt was der HSV braucht ist es ein Abwehrchef und gute Außenverteidiger.

Das was du da schreibst war letzte Saison so, jetzt ist es genau umgekehrt.
In der Winterpause hatte der HSV die viertbeste Abwehr der Liga, auch jetzt haben 7 Mannschaften eine schlechtere Defensive.
Das Problem ist die Offensive, Lasogga hat letzte Saison alles reingemacht, jetzt stimmt irgendwas nicht, das Problem liegt auch im Mittelfeld.

IV: cleber, Djourou, Rajkovic und Tah ( momentan ausgeliehen )
LV: Ostrzolek, Marcos ( muss noch an erfahrung sammeln)
RV: Diekmeier , Götz

Mehr als genug gute Leute. Man sollte sich eher um einen Stürmer und einen für das linke Mittelfeld bemühen.

IV: cleber, Djourou, Rajkovic und Tah ( momentan ausgeliehen )
LV: Ostrzolek, Marcos ( muss noch an erfahrung sammeln)
RV: Diekmeier , Götz

Mehr als genug gute Leute. Man sollte sich eher um einen Stürmer und einen für das linke Mittelfeld bemühen.

Ahmet Arslan von HSV II ist momentan mit 14 Toren bester Torschütze in der Regionalliga, man sollte ihm mal eine Chance geben

Ahmet Arslan von HSV II ist momentan mit 14 Toren bester Torschütze in der Regionalliga, man sollte ihm mal eine Chance geben
Lasogga soll ja angeblich schon wieder Fit sein bzw. für das Spiel in Frankfurt. Ich würde Arslan so für die letzten 20 min bringen.

Die Verletzten kehren so langsam wieder zurück beim HSV :D. In einem Interview hat Zinnbauer bestätigt , dass Behrami in der ersten Elf morgen im Spiel gegen Frankfurt stehen wird. Das heißt das entweder Kacar oder Jiracek weichen müssen. Denke aber das es Kacar erwischen wird. Desweiteren hat Zinnbauer Ilicevic's Leistung im Training gelobt , sowie auch seine extra Schichten im Kickbox Training :D. Also denke ich das Ilicevic die ein oder andere Minute morgen bekommen wird.

Am 7.6.5 eine weitere Niederlage für Dortmund jaaaaaaaaaaaaaaaa :D

PS: Schalke macht es morgen.

Zurück
Oben