Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Schon klar daß Du mit Deinem VIP-Ausweis einen eigenen Parkplatz mit eigener Parkhausausfahrt hast....
Alle anderen zahlen 10 Euro um dann nach anderthalb Stunden da raus zu kommen.
Es sei denn Münchens wahre Liebe -1860 - spielt. .....
Nö hasi..ich zahl auch n zehner, hab aber noch nie annähernd so lange gewartet....da machse wohl was falsch.
Die Privatgarage unter der Allianz Arena nutze ich eher selten

Ich schätze der Frust über die Niederlage gegen den anderen Aufsteiger nagt an dir...

Ich schätze der Frust über die Niederlage gegen den anderen Aufsteiger nagt an dir...
Überhaupt nicht. Wenn ich jemandem den Klassenerhalt richtig gönne dann Darmstadt 98. Das ist eine coole Mannschaft die auch immer alles gibt.
Deren Fast-Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga ist ein viel zu wenig beachtetes Fussballwunder.
Ingolstadt hätte mit einem Sieg tatsächlich um die Euroliga-Plätze mitspielen können - aber ich bezweifle daß internationale Spiele für die Mannschaft jetzt schon gut gewesen wären.

Zum Glück habe ich Urlaub zum Zeitpunkt wenn die Relegationsspiele sind. Klar kann man gegen starke Dortmunder verlieren , aber die Art und Weise ist einfach zum kotzen. Es richt verdammt nach dem Relegationtriple, wenn man nicht schnell die Kurve bekommt. Gegen Bremen am Freitag müssen Punkte her ...

Hattest du wenigstens gute Plätze?
Als ich dort was hatte ich die miesesten Plätze in einem Stadion die ich je hatte, direkt hinter dem 16er, 25 Euro und miese Sicht, was auf der anderen Seite vorging konnte man nicht sehen.

Zurück
Oben