SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Samo Josip sieht man sich am Sonntag im Stadion in Dortmund ?
Fuck habe ich nicht gelesen.JA war natürlich im Stadion Hast du gezündelt? Ach und mit der Choreo wieder aufdrehen müsst ihr noch üben
Samo Josip sieht man sich am Sonntag im Stadion in Dortmund ?
Fuck habe ich nicht gelesen.JA war natürlich im Stadion Hast du gezündelt? Ach und mit der Choreo wieder aufdrehen müsst ihr noch üben
Ne von bengalos lass ich die finger lieber Ich saß oberhalb der "steher". Konnte nichtmal nach unten gucken
Fuck hätte ich mal das früher gelesen.Beim nächsten mal
Aber haste das bemerkt mit der Choreo? Musste so lachen.Da waren einige Fans von euch minutenlang unter dem Banner und sahen nichts, weil wohl niemand wusste warum die 2 mal versucht haben den Banner auszurollen
Das mit der Choreo hab ich nicht mitbekommen , da ich von meinem Platz nicht so wirklich die Leute im unteren Rang sehen konnte , außer paar Fahnen die geschwenkt wurden und die Bengalos.
Was mir bei eurer Südtribüne heute aufgefallen ist, das nur die Masse in der mitte der Tribüne aktiv war. Die restlichen irgendwie zurückhaltend waren ?!
Dachte das sind alles Dauerkarten auf der Südtribüne. Wie kommen da Touristen hin? ?
Übel sowas.Nicht immer, aber gibt so einige leider.Doch heute war an sich einfach die Stimmung TodAh ok, kenne das vom Eishockey in den Playoffs. Da sind auch auf einmal Leute drin die noch nie ein Spiel gesehen haben und manch Einer beschwert sich dann auch noch wenn es neben den Trommeln zu laut ist. .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen