Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Ne von bengalos lass ich die finger lieber :D Ich saß oberhalb der "steher". Konnte nichtmal nach unten gucken :D

Fuck hätte ich mal das früher gelesen.Beim nächsten mal :D
Aber haste das bemerkt mit der Choreo? :D Musste so lachen.Da waren einige Fans von euch minutenlang unter dem Banner und sahen nichts, weil wohl niemand wusste warum die 2 mal versucht haben den Banner auszurollen :D

Fuck hätte ich mal das früher gelesen.Beim nächsten mal :D
Aber haste das bemerkt mit der Choreo? :D Musste so lachen.Da waren einige Fans von euch minutenlang unter dem Banner und sahen nichts, weil wohl niemand wusste warum die 2 mal versucht haben den Banner auszurollen :D

Das mit der Choreo hab ich nicht mitbekommen :D , da ich von meinem Platz nicht so wirklich die Leute im unteren Rang sehen konnte , außer paar Fahnen die geschwenkt wurden und die Bengalos.

Was mir bei eurer Südtribüne heute aufgefallen ist, das nur die Masse in der mitte der Tribüne aktiv war. Die restlichen irgendwie zurückhaltend waren ?!

Das mit der Choreo hab ich nicht mitbekommen :D , da ich von meinem Platz nicht so wirklich die Leute im unteren Rang sehen konnte , außer paar Fahnen die geschwenkt wurden und die Bengalos.

Was mir bei eurer Südtribüne heute aufgefallen ist, das nur die Masse in der mitte der Tribüne aktiv war. Die restlichen irgendwie zurückhaltend waren ?!

Ja bin ja auf der Süd.So langsam kommen immer mehr Touristen und heute war mit gegen Darmstadt und Hannover eines der miesesten Stimmungen in dieser Saison.Aber wie gesagt, auch wegen den Südtribünen-touristen, die kein Lied richtig können oder was auch immer.Hoffe gegen Köln am letzten Spieltag ist dann wieder mehr los

Dachte das sind alles Dauerkarten auf der Südtribüne. Wie kommen da Touristen hin? ?

JAein.Gibt oft eine Handvoll, die in den offenen Verkauf auch kommen.Aber das ist nciht der Grund.A: Verkaufen sehr viele ihre Karten im Internet für viel Geld pro Spiel an Typen die zu viel Geld haben und B: Schmuggeln sich ja viele auch mit rein.Alles kein Problem, doch die meisten von denen wollen einfach mal drauf und haben so mit dem BVB nicht viel am Hut. Beim "Hinsetzen" nach einem gutem Spiel, wo man dannach hochspringt und hüpft, fragte mich echt ein Typ (sah auch wie ein Geschäftsmann) ob man sich wirklich hinsetzen soll :facepalm:

Ah ok, kenne das vom Eishockey in den Playoffs. Da sind auch auf einmal Leute drin die noch nie ein Spiel gesehen haben und manch Einer beschwert sich dann auch noch wenn es neben den Trommeln zu laut ist. .....

Zurück
Oben