E
Ero
Guest
Gräfe pfeift heute das Nordderby zwischen den HSV und Bremen ...
Gräfe pfeift heute das Nordderby zwischen den HSV und Bremen ...
Also im und um den Straufraum immer schön auf die Hände schießen . Aber hat mich eigentlich auch gewundert das der DFB Gräfe bei dem Spiel heute einsetzt. Naja sein Assistent ist deniz aytekin.Die armen Bremer.
Mittlerweile ist das leider doch glaubhaft. Rangnick hat gesagt Favre wird nicht der neue Trainer werden. Also weiß er wer es wird. Denke man wird das verkünden wenn RB aufgestiegen ist. Stimmt mich sehr traurig weil Hasenhüttl nicht nur ein Toptrainer ist sondern auch sehr sympathisch und für mich ein Grund ist diesen emporkommenden Verein vor meiner Haustür zu unterstützen. Aber die Welt wird deshalb nicht untergehen und man muß eben hoffen guten Ersatz zu finden.hasenhüttl wird ne dose
Wird er nicht
Pizarro zu arrogant geschossen und Elfer vergeben
Keine angst, ihr gewinnt. Gräfe pfeift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen