Hannover also tatsächlich abgestiegen, nach 14 Jahren (?- glaub ich zumindest). Schon schade was Kind alles in den letzten Jahren dort falsch machte, oder zumindest vieles falsch gemacht hat. Seit zwei oder drei Jahren fehlte die Stabilität und der Biss den man noch unter Slomka damals kannte.
Frankfurt gefällt mir soweit unter Kovac. Gegen Mainz war das ein verdient erkämpfter Sieg. Ich sehe noch gute Chancen für sie dass sie die Klasse halten. Bei Bremen sehe ich das problematischer. Sie fangen sich zu viele Gegentore, und ergebnisorientiert fällt alles unglücklich für sie aus. Dabei spielen sie wirklich nicht so schlecht, auch jetzt letztens wieder gegen Hamburg sehr unglücklich verloren. Bei Stuttgart bleibt es auch wieder bis zum Ende spannend.
Hamburg hat sich wohl gerettet, und erleben eine relativ ruhige Saison vergleichsweise zu den vorherigen Jahren. Sie haben sich diesmal von Anfang an auf den Klassenerhalt eingestellt dass es nicht leicht wird, so traten sie dann auch viel dementsprechend entschlossener auf. Gegen Bremen haben sie zum Beispiel gezeigt dass sie kaltschnäuziger sind, Lasogga ist einfach eine Wucht! Setzt sich meistens immer 100% für die wichtigsten Spiele ein, und das obwohl es zuletzt nicht so für ihn lief.
Danke Sandro Wagner, Frankfurt lebt wieder
Hoffenheim mit einem Befreiungsschlag gg. Ingolstadt, sollte für die der Klassenerhalt sein
Am Montag der Abstiegskrimi mit Bremen gg. Stuttart, wundert mich dass schon diese Saison so ein Montagsspiel angesetzt wird
Sonntag ohne Bundesliga ist auch iwie komisch
deine analyse macht mut.
ich sehe das aber auch so. unter kovac haben die jungs kämpfen gelernt(laufen z.b. im schnitt deutlich mehr km), auch wenn es spielerisch noch nicht so toll läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen