Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Darmstadt ist mir viel sympathischer als die hooliganbehaftete Frankfurter Eintracht was die Fans betrifft. Verstehe nicht warum man einen Sandro Wagner, der schon gegen Mainz einen ganz wichtigen Elfer verschossen hat, wieder einen derartig wichtigen schiessen lässt.

Darmstadt wird die Klasse aber auch wohl halten. Aber sie müssen aufpassen dass sie die nächsten zwei Spiele nicht verlieren, sonst kann das ganze doch nochmal ins Auge gehen. Ihre beiden nächsten Gegner sind nicht leicht. Für Bremen und Stuttgart wird es aber beide auch nicht einfach.

- - - Aktualisiert - - -

Nächstes Jahr bei Sport 1......

Glaubst du dass beide auf Platz 16 und 17 kommen? :D Wäre schon die Härte, neben Hannover auch noch den VfB und Werder in der zweiten Liga zu sehen (und es kann tatsächlich dazu noch kommen). Wenigstens hat sich der HSV wieder aber etwas gefangen dieses Jahr.

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst du dass beide auf Platz 16 und 17 kommen? :D Wäre schon die Härte, neben Hannover auch noch den VfB und Werder in der zweiten Liga zu sehen (und es kann tatsächlich dazu noch kommen). Wenigstens hat sich der HSV wieder aber etwas gefangen dieses Jahr.

Na das war jetzt ein Scherz. Wobei es passieren kann daß sie 16.und 17. werden. Ich glaube aber daß sich der 16. mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Nürnberg durchsetzen wird.

Na das war jetzt ein Scherz. Wobei es passieren kann daß sie 16.und 17. werden. Ich glaube aber daß sich der 16. mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Nürnberg durchsetzen wird.

Ich weiß schon dass es Spaß war, aber ich wollte dich das allgemein fragen da ich es mir zum Beispiel schon tatsächlich vorstellen kann. Wenn man sich die Tabelle so anschaut dann sind da noch so einige Szenarien möglich. Aber ich denke mal du hast recht dass sich der 16. am Ende gegen Nürnberg durchsetzen wird, da Nürnberg da (glaub ich zumindest) noch nicht mithalten kann.

Dosen in der nächsten Saison garantiert Bundesliga :facepalm:

Hat jemand von euch dieses Theater da mitbekommen wie man sich darüber echauffiert hat, wie Lautern Willi Orban empfangen hat?

FCK: RB-Profi schlägt bei Rückkehr blanker Hass entgegen - DIE WELT

mein Gott, hat man die 90er Jahre denn komplett vergessen? Da gabs schon bei weitem schlimmere Dinger gegen Exspieler, besonders lächerlich gerade finde ich da, wie sich ein Neururer da wichtig gemacht hat bei Sport1 und auf dem Zug mit aufgesprungen ist. Wenn die Konsorten rund um Red Bull Rangnick das schon schlimm fanden, dann können die sich schonmal darauf freuen, wenn sie nächste Saison nach Schalke, Dortmund, Frankfurt oder Berlin/Hamburg müssen. Man stelle sich die Dosen mal in der Serie A vor :lol:

Man stelle sich die Dosen mal in der Serie A vor :lol:

Schrei nicht so laut - die kaufen bestimmt irgendwann auch einen italienischen Pleiteverein auf und schieben den dann nach oben. ...
Die Woche kam mal irgendwo im TV Soccer aus den USA und ich dachte ich muss meinen TV treten weil da schon wieder lauter Red Bulls rumliefen.

Schrei nicht so laut - die kaufen bestimmt irgendwann auch einen italienischen Pleiteverein auf und schieben den dann nach oben. ...
Die Woche kam mal irgendwo im TV Soccer aus den USA und ich dachte ich muss meinen TV treten weil da schon wieder lauter Red Bulls rumliefen.

ist leider nicht unbedingt unvorstellbar, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, wären lustige Fahrten nach Turin, Napoli, Bergamo, Genova etc. :lol:

vorallem mit soeinem wie Burnout Ralle :lol:

Riesen Stimmung bei den Roten:

13062015_960406807410782_64803.jpg

red bull ny gibts bissle länger wie den österreichisch-deutschen abklatsch ;)

Zurück
Oben