frank3
Ultra-Poster
Nächstes Jahr bei Sport 1......Wird Bremen - Stuttgart im Free TV übertragen ?
Nächstes Jahr bei Sport 1......Wird Bremen - Stuttgart im Free TV übertragen ?
Darmstadt ist mir viel sympathischer als die hooliganbehaftete Frankfurter Eintracht was die Fans betrifft. Verstehe nicht warum man einen Sandro Wagner, der schon gegen Mainz einen ganz wichtigen Elfer verschossen hat, wieder einen derartig wichtigen schiessen lässt.
Nächstes Jahr bei Sport 1......
- - - Aktualisiert - - -
Glaubst du dass beide auf Platz 16 und 17 kommen? Wäre schon die Härte, neben Hannover auch noch den VfB und Werder in der zweiten Liga zu sehen (und es kann tatsächlich dazu noch kommen). Wenigstens hat sich der HSV wieder aber etwas gefangen dieses Jahr.
Na das war jetzt ein Scherz. Wobei es passieren kann daß sie 16.und 17. werden. Ich glaube aber daß sich der 16. mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Nürnberg durchsetzen wird.
Man stelle sich die Dosen mal in der Serie A vor
Schrei nicht so laut - die kaufen bestimmt irgendwann auch einen italienischen Pleiteverein auf und schieben den dann nach oben. ...
Die Woche kam mal irgendwo im TV Soccer aus den USA und ich dachte ich muss meinen TV treten weil da schon wieder lauter Red Bulls rumliefen.
Schrei nicht so laut - die kaufen bestimmt irgendwann auch einen italienischen Pleiteverein auf und schieben den dann nach oben. ...
Die Woche kam mal irgendwo im TV Soccer aus den USA und ich dachte ich muss meinen TV treten weil da schon wieder lauter Red Bulls rumliefen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen