Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gehts Grdelin damit?
Noch hat er nichts geschrieben...Hoffe dem gehts gut :(
Schade dass es Stuttgart wohl nicht mehr packen wird. Ein weiterer Traditionsverein, der das Potential in den letzten Jahren aber immer wieder verkannte..Im Management müssen sie aber ordentlich endlich mal aufräumen. Das ist wirklich ein Armutszeugnis was man in den letzten Jahren immer wieder sah.

Noch hat er nichts geschrieben...Hoffe dem gehts gut :(
Schade dass es Stuttgart wohl nicht mehr packen wird. Ein weiterer Traditionsverein, der das Potential in den letzten Jahren aber immer wieder verkannte..Im Management müssen sie aber ordentlich endlich mal aufräumen. Das ist wirklich ein Armutszeugnis was man in den letzten Jahren immer wieder sah.

naja ist halt noch immer ne 50-50 angelegenheit zw. eintracht und dem vfb. :/ gegen dortmund verlieren wir zu 90% und gegen bremen in der form seh ich uns auch eher in der verliererstraße und dann muss stuttgart nur nen punkt holen. :/

naja ist halt noch immer ne 50-50 angelegenheit zw. eintracht und dem vfb. :/

So wie Frankfurt derzeit spielt haben sie viel mehr Chancen. Sie kämpfen für jeden Zentimeter, etwas das man bei Stuttgart eher kaum sieht. Da gibt es keine richtige Struktur vom spielerischen her. Frankfurt hat es meiner Meinung nach den letzten Spielen den Klassenerhalt doch mehr verdient wie Bremen und Stuttgart. Aber ja, man muss bis zum Ende das ganze natürlich noch abwarten. Frankfurt muss bis zum Ende einfach so weitermachen. Ich habe aber ehrlich gesagt nie und nimmer mit so einem hohen Sieg Bremens heute gerechnet. Das kam in der Höhe schon arg überraschend, zumal Bremen selber in letzter Zeit immer äußerst unglücklich aussah.

Wie soll bitte Frankfurt gegen Dortmund und in Bremen was reißen? ? Das geht überhaupt nicht!
Der VFB hat dagegen mit Mainz und in Wolfsburg durchaus machbare Aufgaben.

gegen diesen grauenvollen VfL wäre alles andere als ein VfB Sieg eine Überraschung, ich sags nochmal, man kann froh sein, dass man in der Hinrunde noch halbwegs gut gepunktet hat, ansonsten würde man jetzt mitten im Abstiegskampf stehen. Nichtmal mehr die heimischen Fans stehen noch sehr hinter der aktuellen Mannschaft, weils einfach eine komplette Söldnertruppe ohne Mentalität geworden ist. In den letzten 2 Jahren hat man gemerkt, dass da eine Mannschaft auf dem Feld stand, seitdem man Bravosuperstars ala Max Kruse und Schürrle gekauft hat, ist da permanent was los in negativer Hinsicht (wobei es bei Schürrle von Beginn an nicht lief in Wolfsburg).

Hier sieht man auch wie überbewertet Draxler wirklich war bei uns hat er einfach von seinen guten Leistungen zu Beginn seiner Karriere profitiert, wobei Draxler zumindest momentan sich bemüht, aber einen De Bruyne kann er einfach nicht ersetzen.

Man sieht auch daß KDB einfach nicht zu ersetzen ist. Das Geld aus dem Transfer hat wohl VW für die Diesel-Software einkassiert. So ein Pech aber auch.

Wobei das auch eine Nervensache ist. Und da haben die beim VFB irgendwie auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Spielen im Abstiegskampf Hurra-Fussball. Wenn ich mal alleine das Spiel in Ingolstadt ansehe-die haben total offensiv gespielt und tatsächlich auch 3 Tore geschossen und schön kombiniert. Aber hinten Böcke a la Kreisklasse geschossen und das kann eigentlich nicht gut gehen auf Dauer! Unter Zorniger sind bei einem Bayern-Konter in der Allianz Arena mal 5 Bayernspieler ohne Gegner aufs Tor gelaufen - für mich eine der geilsten Spielszenen der Saison. Leider sympthomatisch für den VFB in der Saison.

Wie soll bitte Frankfurt gegen Dortmund und in Bremen was reißen? ? Das geht überhaupt nicht!
Der VFB hat dagegen mit Mainz und in Wolfsburg durchaus machbare Aufgaben.
Bremen ist relativ schlagbar, und gegen Dortmund hat man nichts zu verlieren, da es für Dortmund um fast nichts mehr geht (auch wenn es natürlich ein schweres Spiel ist). Gegen Werder ist ein Sieg aber absolut drinnen.

Mainz ist sehr gut in Form zuletzt, bei Wolfsburg geb ich Palla Recht dass diese derzeit komplett den Faden verloren haben. Aber so wie Stuttgart gegen Bremen auftrat werden sie aber auch gegen die verlieren, sobald sich die Wölfe wieder etwas gefangen haben.

Zurück
Oben