Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Mainz ist sehr gut in Form zuletzt/QUOTE]

Also von Dir habe ich auch schon seriösere Beiträge gelesen.
Mainz zuletzt 2-3 gegen Köln, 1-2 in Frankfurt und 0-0 gegen den HSV. Bei denen habe ich das Gefühl daß sie ganz schön flattern seitdem sie wissen daß sie um die Europapokalplätze mitspielen.

Mainz ist sehr gut in Form zuletzt/QUOTE]

Also von Dir habe ich auch schon seriösere Beiträge gelesen.
Mainz zuletzt 2-3 gegen Köln, 1-2 in Frankfurt und 0-0 gegen den HSV. Bei denen habe ich das Gefühl daß sie ganz schön flattern seitdem sie wissen daß sie um die Europapokalplätze mitspielen.
In den letzten drei Spielen waren sie unglücklich, vor allem gegen Frankfurt. Da haben sie wirklich nachgelassen, dennoch werden sie schwer sein für Stuttgart. Hab ihre starke Form etwas zu vergeallmeinert auf die letzten Monate, ich glaube sie werden sich aber für die letzten zwei Spieltage wieder fangen. Bremen ist für Frankfurt aber wirklich schlagbar, da sie direkte Abstiegskonkurrenten sind. Frankfurt könnte jetzt aber den Nachteil haben gegen Dortmund spielen zu müssen. Sollte Stuttgart wirklich beide Spiele gewinnen müssten auch die Frankfurter hier punkten.

Gut - eine realistische Variante wäre daß Bremen selber am Samstag den Klassenerhalt in Köln klarmacht und es dann am letzten Spieltag lockerer angehen kann. Aber das ist natürlich Spekulation.

Ich glaub jetzt weiß ich, was die im Trainingslager auf Malle gemacht haben.:banghead:Die haben wohl 6-Punkte-Spiel mit 6-Gegentore-Spiel verwechselt..
wer nach 25 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung auf Platz 17 hat und es dann trotzdem verkackt, geht eigentlich zu Recht runter. Wenn wir uns jetzt in die Relegation retten und es gegen Nürnberg packen, sind wir halt de facto der HSV 2.0. "Ihr seid scheiße wie der HSV" - Whatever,Bremer Fans:killyou:
N5FP0mq.jpg

zQxRSCU.jpg

Zumindest was Eigentore und Gegentore betrifft sind wir Spitze...
1. Didavi 12
2. Eigentor 7
3. Werner 6
4. Kostic 5
4. Rupp 5 ​Dieser Eigentor scheint ein guter zu sein. Haben die Bayern schon angeklopft?:D Dazu kommen dann noch diese depperten Abwehrfehler, die eigentlich auch als Eigentor gewertet werden müssten (gegen Augsburg, Bremen, Hoffenheim und in Leverkusen). Das bricht dir einfach das Genick.Threadtitel für die nächste Saison: "VfB Stuttgart 2016/17: Ruhe in Frieden - Nachruf für die Verstorbenen"

Zurück
Oben