Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Die ganzen letzten Jahre gab es immer zwei, drei dümmere Mannschaften; dieses mal halt nicht! Das hat sich aber über Jahre abgezeichnet, nur man wollte es nicht wahrhaben.Ich würde gerne ein paar Köpfe rollen sehen, auf sämtlichen Ebenen.Ich fürchte allerdings das unsere größten Luschen uns auch in Liga 2 erhalten bleiben werden.
Nicht für jeden VfB Fan war heute ein schwarzer Tag...
13124744_10154160486134592_2446250224208182574_n.jpg

Bayern muß man notgedrungen wieder zur Meisterschaft gratulieren. Ist auch verdient.
Aber was für eine Feier?!Nicht mal Weißbier gabs. Ich glaube Hannover 96 hat sich mehr über den Sieg heute gefreut als die Bayern über die Meisterschaft!
Ganz peinliche Veranstaltung.
Und ich gebe mir jetzt noch Freibier beim Schanzer Saisonabschlussfest am Stadion.

an bobic scheints schon damals nicht gelegen zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

frag mich wann es zuletzt 2 so prominente absteiger gabn 96 und vfb ist schon ein pfund, wenn dann noch werder absteigt ist die sensation perfekt.

Aber komische Liga. Plötzlich ist alles geklärt und es gibt nur noch ein interessantes Spiel nächsten Samstag : Bremen gegen Frankfurt. Stuttgart braucht dagegen ein Fussballwunder. Naja mal schauen. ..

Aber komische Liga. Plötzlich ist alles geklärt und es gibt nur noch ein interessantes Spiel nächsten Samstag : Bremen gegen Frankfurt. Stuttgart braucht dagegen ein Fussballwunder. Naja mal schauen. ..
Bremen und Frankfurt sollten ein Remis absprechen, dann muss Werder zwar in die Relegation aber würden z. B. nicht direkt absteigen.Bin schon gespannt welcher Schiri die schwere Aufgabe bekommt Bremen - Frankfurt zu pfeifen

Bei einen Unentschieden von Bremen - Frankfurt muss Stuttgart mit 7:0 oder höher gewinnen:puh:
Bei einen Sieg von Bremen muss Stuttgart eine 6TD auf Frankfurt einholen. Also zum Beispiel 1:0 Sieg Bremen, und 5:0 Sieg für Stuttgart

Bayern muß man notgedrungen wieder zur Meisterschaft gratulieren. Ist auch verdient.
Aber was für eine Feier?!Nicht mal Weißbier gabs. Ich glaube Hannover 96 hat sich mehr über den Sieg heute gefreut als die Bayern über die Meisterschaft!
Ganz peinliche Veranstaltung.
Und ich gebe mir jetzt noch Freibier beim Schanzer Saisonabschlussfest am Stadion.
Kein Frust....das der FC Audi verliert, war doch klar.
Weißbier gibts in München nächste Woche. Und nach dem ausscheiden in der CL nach so einem Spiel , wäre mir auch nicht groß nach feiern zu mute.
Übrigens ein weiterer Rekord, 4 mal hintereinander Meisterschaft.
Aber was bleibt der Loser-Anhängerschaft schon anderes übrig als sich an solche Lächerlichkeiten zu klammern wenn man sonst in keinem Bereich auch nur Ansatzweise ne Chance hat:) Aber das kennt man ja....also auf ein neues Geheule in der nächsten Saison. Prost

Bremen und Frankfurt sollten ein Remis absprechen, dann muss Werder zwar in die Relegation aber würden z. B. nicht direkt absteigen.Bin schon gespannt welcher Schiri die schwere Aufgabe bekommt Bremen - Frankfurt zu pfeifen

Bei einen Unentschieden von Bremen - Frankfurt muss Stuttgart mit 7:0 oder höher gewinnen:puh:
Bei einen Sieg von Bremen muss Stuttgart eine 6TD auf Frankfurt einholen. Also zum Beispiel 1:0 Sieg Bremen, und 5:0 Sieg für Stuttgart

sollte eintrach tatsächlich noch direkt runter bin ich wohl nicht mehr motiviert genug die em zu verfolgen, zumal serbien ja auch nicht dabei ist. :(

Kramaric gefällt bisher sehr, die Leihe scheint ihm gut zu tun.
Fast alle Chancen gingen von ihm aus, nur das Glück hat gefehlt :D

Ich muss zugeben ich bin grad richtig sprachlos...... Hätte sowas nicht für möglich gehalten

Ich hoffe, dass es der VfB packt. Will nicht, dass Grdelin einen Schlaganfall erleidet. Außerdem ist mir Bremen weitaus unsympathischer als die Stuttgarter.

Zurück
Oben