Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Da sieht man mal wie dumm der VFB am Montag war sich da 6 Tore in Bremen einschenken zu lassen. Das Torverhältnis zählt nämlich jetzt auch mit.

Cool Frankfurt gewinnt gegen Dortmund und Plötzlich siht es nicht so schlimm für Frankfurt aus und Kovac bekommt die Möglichkeit die Mannschaft für die nächste Saison vorzubereiten.
Stuttgart hat glaube ich schon aufgegeben eine Manschaft mit 50000 Zuschauern schade.

Kein Frust....das der FC Audi verliert, war doch klar.
Weißbier gibts in München nächste Woche. Und nach dem ausscheiden in der CL nach so einem Spiel , wäre mir auch nicht groß nach feiern zu mute.
Übrigens ein weiterer Rekord, 4 mal hintereinander Meisterschaft.
Aber was bleibt der Loser-Anhängerschaft schon anderes übrig als sich an solche Lächerlichkeiten zu klammern wenn man sonst in keinem Bereich auch nur Ansatzweise ne Chance hat:) Aber das kennt man ja....also auf ein neues Geheule in der nächsten Saison. Prost
Prost zurück.
Vom Fußball verstehst Du trotzdem nicht viel bzw. eigentlich gar nichts. Aber gut - es muß ja auch jemand hier im Forum für Unterhaltung sorgen .

Trotz der heutigen 0:1 Niederlage gegen Wolfsburg ist der Klassenerhalt einen Spieltag vor schluss gesichert, natürlich waren hier auch die Spielstände anderer Partien entscheidend . Nach den letzten zwei Spielzeiten einfach ein geiles Gefühl :D.

Aber für die nächste Saison muss man noch eine Schippe drauflegen. Vorallem muss man am schnellen umschaltspiel und an der Chancenverwertung arbeiten.

nicht so voreilig. gegen bremen nur 1 punkt und wir bleiben ohne relegation drin.
Habe mir gerade die Bilder angesehen.
Okay - die Eintracht kämpft und die Einstellung stimmt.
Tolle Arbeit von Kovac!
Aber Ihr habt richtig viel Dusel gehabt. Gegen Mainz ein abgefälschtes Siegtor, Darmstadt hat einen Elfer verballert und der Schiri hat Dortmund ein Tor geklaut.
Dennoch wäre Platz 16 verdient, denn Stuttgart ist komplett von der Rolle - das war ja ein Offenbarungseid gegen Mainz in der 2 . Halbzeit!
Bremen scheint mir aber stärker zu sein und ich tippe da mal auf einen Sieg am nächsten Samstag und sie werden dann 15.
Relegation gegen Nürnberg - schau mer mal.
Kovac übrigens jetzt im ZDF-Sportstudio.

KLASSENERHALT! DANKE BIERO!!!

media.media.c13b171e-8340-4258-95b5-5aa114252e12.normalized.jpeg

Zurück
Oben