Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Absolut. Ich hoffe immer noch, dass es Frankfurt und Stuttgart schaffen.

ach was willste da noch großartig retten beim VfB? Defensiv ist das zum Teil echt desolat und mental ist die Mannschaft auch einfach nicht gut, sie spielens immer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ordentlich bis dann ein Tor fällt nur um dann komplett einzubrechen. Unter solchen Vorraussetzungen hats Stuttgart nicht verdient die Klasse zu halten ehrlich gesagt so leid es mir für die Fans tut und auch um den Verein, aber ich bezweifle, dass Stuttgart lange in der zweiten Liga bleiben würde, dafür ist Stuttgart als Verein einfach viel zu groß im deutschen Fussball, find auch nicht, dass man das mit 1860, Lautern oder Düsseldorf vergleichen kann.

An Leno sind die ja auch dran.
Vergleiche den sportlichen Werdegang mit Manchester City. Da wird erstmal Qualität eingekauft und dann geschaut wie alles zusammen passt. Man hat einen Toptrainer der das schon hinbekommt.

HSV entlässt Peter Knäbel. Seinen Job übernimmt vorläufig Beiersdorfer.
Es gibt auch Gerüchte , dass Horst Heldt zur Saison 2016/2017 den Posten als Sportdirektor übernimmt .

HSV entlässt Peter Knäbel. Seinen Job übernimmt vorläufig Beiersdorfer.
Es gibt auch Gerüchte , dass Horst Heldt zur Saison 2016/2017 den Posten als Sportdirektor übernimmt .
Und der Trottel tönte noch nach dem Spiel am Samstag, dass er seinen Job behalten wird und er das entscheidet und macht :D

ach was willste da noch großartig retten beim VfB? Defensiv ist das zum Teil echt desolat und mental ist die Mannschaft auch einfach nicht gut, sie spielens immer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ordentlich bis dann ein Tor fällt nur um dann komplett einzubrechen. Unter solchen Vorraussetzungen hats Stuttgart nicht verdient die Klasse zu halten ehrlich gesagt so leid es mir für die Fans tut und auch um den Verein, aber ich bezweifle, dass Stuttgart lange in der zweiten Liga bleiben würde, dafür ist Stuttgart als Verein einfach viel zu groß im deutschen Fussball, find auch nicht, dass man das mit 1860, Lautern oder Düsseldorf vergleichen kann.

Bremen hat es ebensowenig verdient. Da hab ich die Spätzle schon lieber. Ich will nicht, dass Grdelin noch einen Herzinfrakt erleidet.

Zurück
Oben