RB ist aufgestiegen
Nächstes Jahr Champions League. Hoffentlich wie Leicester auch ne 5000er Qoute
RB ist aufgestiegen
Absolut. Ich hoffe immer noch, dass es Frankfurt und Stuttgart schaffen.
Bin schon auf die Transfers von RB Leipzig gespannt.Nächstes Jahr Champions League. Hoffentlich wie Leicester auch ne 5000er Qoute
RB ist aufgestiegen
Und der Trottel von Rangnick verletzt sich auf der Flucht vor der Bierdusche. Diagnose: Muskelrissbei der aufstiegsfeier heute nacht gehts so langweilig zu, dass schon präventiv zwei laster red bull für alle fans bestellt wurden, um nicht einzuschlafen.
Und der Trottel tönte noch nach dem Spiel am Samstag, dass er seinen Job behalten wird und er das entscheidet und machtHSV entlässt Peter Knäbel. Seinen Job übernimmt vorläufig Beiersdorfer.
Es gibt auch Gerüchte , dass Horst Heldt zur Saison 2016/2017 den Posten als Sportdirektor übernimmt .
ach was willste da noch großartig retten beim VfB? Defensiv ist das zum Teil echt desolat und mental ist die Mannschaft auch einfach nicht gut, sie spielens immer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ordentlich bis dann ein Tor fällt nur um dann komplett einzubrechen. Unter solchen Vorraussetzungen hats Stuttgart nicht verdient die Klasse zu halten ehrlich gesagt so leid es mir für die Fans tut und auch um den Verein, aber ich bezweifle, dass Stuttgart lange in der zweiten Liga bleiben würde, dafür ist Stuttgart als Verein einfach viel zu groß im deutschen Fussball, find auch nicht, dass man das mit 1860, Lautern oder Düsseldorf vergleichen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen