Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
20.gif
20.gif
20.gif
Aufwachen Schwaben Aufwachen!!!!!!!
Stuttgart wird es schon packen ;) . Der 3er in Bremen gehört euch :D

Noch eine Halbzeit bis zum Klassenerhalt für uns und zum Abstieg für Hannover 96?! Führen verdient 2-0, aber 1 Mann weniger

Wolfsburg ist echt die Lachnummer der Liga. dat is ne herbe Schlag für der VfB heut

- - - Aktualisiert - - -

Noch eine Halbzeit bis zum Klassenerhalt für uns und zum Abstieg für Hannover 96?! Führen verdient 2-0, aber 1 Mann weniger
Glückwunsch zum auch rechnerisch sicheren Klassenerhalt!:)

Danke. Wobei Hannover in der 2 Halbzeit gezeigt hat daß sie guten Fußball spielen können. Sicherlich begünstigt durch die numerische Überlegenheit - nur echt nicht auszudenken was da möglich gewesen wäre wenn die den Schaaf früher rausgeworfen hätten.

Hoffe auf einen Sieg der Mainzer gegen Frankfurt. Und dan am nächsten Spieltag auf einen Sieg von Stuttgart gegen Bremen :D

Frankfurt nur noch ein Punkt hinter Bremen. Also ich hätte nichts dagegen wenn Bremen runter muss und Frankfurt in die Relegation geht :D

wär schade wenn Vereine wie Bremen oder Frankfurt runter müssten, wenn man sich mal überlegt, dass Werder Bremen 2004 deutscher Meister war und 2009 im Uefa Pokalfinale stand und glaub auch Pokalsieger geworden ist ist das schon heftig. Und dafür nächste Saison die Dosen in der ersten Liga :facepalm:

Hannover leider endgültig abgestiegen, musste man leider mit rechnen, wenn Stendel früher gekommen wäre, dann hätte man sicher bessere Chancen gehabt. Sollte jetzt auch in der 2. Liga Trainer bleiben und den Verein wieder hoch führen. Kann es sein, dass Thomas Schaaf nirgendwo Erfolg hatte nachdem er Bremen verlassen hat? Auch sehr bezeichnend das ganze.

Sollte Frankfurt in die Relegation kommen und die Dosen der Gegner sein wird das bestimmt witzig :lol:

was Schalke angeht, ich hoffe nur noch, dass die Saison vorbei ist momentan. Breitenreiter macht nicht mal so viel schlechtes, aber ich glaub einfach Schalke ist eine Nummer zu groß momentan noch. Man kann hoffen, dass da mit Weinzierl und vorallem Heidel endlich mal Kontinuität reinkommt. Am liebsten wär es mir Assauer kommt wieder, der Mann hatte Authorität, Ausstrahlung und Charisma, alles was die Witzfigur Horst Heldt nie gehabt hat

Zurück
Oben