Die Bayern mit einem guten und überzeugenden Auftritt bei Darmstadt. Will mich nur kurz zum Spiel äußern. Rode war diesmal saustark! Auch Coman scheint sich schon jetzt super eingespielt zu haben. Was ein Talent. Hat schon bei Piräus überzeugt, und jetzt belohnt er sich selbst mit einem Tor. Costa mit wichtigen Pässen sowie Impulsen.
War nach der CL nicht einfach.
Und Darmstadts Stadion feiere ich einfach nur ab
Hat einen richtig schönen 80-er Flair ;-) Ach, und Vidal war (vor allem in der ersten Hälfte) klasse!! Sein Tor war zum Zungenschnalzen außerdem. Da liefert er sofort die passende Antwort gegen die Kritik wegen seines Auftretens in Piräus
Stuttgart und Gladbach.....finde da keine Worte dazu. Katastrophal, vor allem Gladbach. Stuttgart spielt wenigstens mit Konzept, aber ohne Erfolg. Bin weiterhin der Meinung dass Zorniger die falsche Wahl für die Schwaben ist.
Dortmund zerstückelt Leverkusen die alles andere als leicht zu besiegen sind. Der BVB strotzt nur so vom Selbstbewusstsein und starken Auftreten. Das wird ja mal ein Spaß für uns gegen sie in einigen Wochen zu spielen.. Aber jetzt steht das wichtige Spiel Dienstag daheim gegen die Wölfe an die man unbedingt schlagen muss!
Ingolstadt und Köln weiter stark, auch der HSV hat starke 7 Punkte aus 5 Spielen. Hätte so niemand sofort gedacht, aber ich sagte ja dass bei denen seit Brunos Engagement letzte Saison eine Steigerung zu erkennen ist. Und Hunt scheint ein riesen Gewinn für sie zu sein.
Augsburg (die seit dem Auftritt gegen die Bayern sich wieder zurückgefunden haben und auch beider EL stark auftraten trotz Niederlage) mit dem ersten Sieg gegen Hannover. Für 96 beginnt die Krise (wie befürchtet) so langsam richtig ernst zu werden. Ich finde dass seit Slomka weg ist dass sie (auch durch Kind sehr stark mit verschuldet) kaum ein Konzept mehr aufweisen, und die Konstanz vollkommen dahin ist.
- - - Aktualisiert - - -
unter der Woche gegen Hannover
und dann gibts am Samstag das ultimative Duell gegen Gladbach wahrscheinlich ein 0:0
Oder ein 5:5 bei den vielen Fehlern in der Abwehr beider Teams
Wobei Stuttgart deutlich weniger fehlerhaft agiert, also ein 4:3, bzw. ein 5:3 ;-)
Und gegen Hannover tippe ich diesmal auch auf einen Sieg Stuttgarts da bei Hannover niemand derzeit so recht weis wie man spielen soll, und ihr Auftritt bei Augsburg richtig mager war.