Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Sei froh daß Dein Duselverein überhaupt noch mitspielen darf. Der HSV hätte in die 2. Liga gehört!

Merk nichts davon dass wir in Liga 2 gehören, aber dann hätte Audi eben gegen KSC verloren, außer ihr hättet natürlich wieder so ein lächerliches Zeitspiel voller Simulanten gebracht wie letzte Woche gegen Bremen.
Eure Vereinsärzte sind mehr gelaufen als eure Spieler, aber dafür fährt der Schiri jetzt Audi :D

Das ging aber schnell. Eben hast Dich noch über eine Werder-Niederlage gefreut. ....
Hab hier schon zwei Hanseln, die zwischenzeitlich gesperrt wurden, lang und breit erklärt daß Ingolstadt kein Werksklub ist. Nochmal ist irgendwie ermüdend. Jedenfalls ist auch der Etat vom HSV um ein vielfaches höher als der vom FC Ingolstadt.

Die Schanzer haben gut gespielt in der ersten HZ bis zur 60 - 65 min. Erst mit der Einwechselung von Marcelo Diaz gab es im Mittefeld etwas mehr Kreativität und im Zusammenspiel mit Hunt auch einen schönen zug nach vorne. Für mich ist Diaz aufgrund seiner guten Passgenauigkeit der bessere Ersatz für Ekdal als Kacar, zur Zeit.

Die Schanzer haben gut gespielt in der ersten HZ bis zur 60 - 65 min. Erst mit der Einwechselung von Marcelo Diaz gab es im Mittefeld etwas mehr Kreativität und im Zusammenspiel mit Hunt auch einen schönen zug nach vorne. Für mich ist Diaz aufgrund seiner guten Passgenauigkeit der bessere Ersatz für Ekdal als Kacar, zur Zeit.
Sie haben aber nicht 60 Minuten besser gespielt, gab immer Phasen wo jeweils HSV oder Ingolstadt besser war, Hamburg hatte die besseren Chancen

Oh je - klarer Handelfer nicht gegeben. Hab nach dem Bayern - Elfer gegen Augsburg eh schon ein ungutes Gefühl bei der Nominierung von Knut Kircher gehabt.

Sie haben aber nicht 60 Minuten besser gespielt, gab immer Phasen wo jeweils HSV oder Ingolstadt besser war, Hamburg hatte die besseren Chancen
Stimmt auch. Ingolstadt hat bis zum Straufraum hin gut kombiniert , aber es nicht so oft geschafft gute Chancen zu kreieren . Aber gegen Schalke muss eine 100% Leistungssteigerung kommen, sonst sieht es nicht so gut aus.

der HSV hätte letzte Saison natürlich den Abstieg verdient gehabt, aber sie scheinen sich momentan gefangen zu haben, denke nicht, dass das dieses Jahr wieder so eine Zitterpartie wird und sehe Hamburg, wenn die Leistungen stabil bleiben im Mittelfeld der Tabelle.

Bayern vs. VfL hab ich nicht gesehen, aber 5 Tore in 9 Minuten zu kassieren oh man, glaube das wird für Wolfsburg ein ähnlich schlechtes Jahr wie nach der Meisterschaft 2009 wo man glaub ich nur irgendwo im Mittelmaß gelandet ist. Das Team hat zwar mit Draxler einen potenziell guten Spieler bekommen (der leider zu unkonstant war) aber mit Perisic und vorallem De Bruyne gleich zwei Leistungsträger verloren. Defensive zeigt wiedermal, wenn ein Gegner mit höheren Format kommt, der einigermaßen gut drauf ist, dann bekommt man enorme Schwierigkeiten. Was mich bei Hecking desöfteren wundert ist, dass er keinen Plan B zu haben scheint, wenn sein System nicht funktioniert, wobei man natürlich sagen muss, dass Wolfsburg in der ersten Halbzeit ja noch in Führung lag. Aber für Prognosen seitens des VfLs ist es noch zu früh.

Langsam wird es doch langweilig oder ?

- - - Aktualisiert - - -

Wie hat er sich sonst so im Spiel gemacht ?

Hertha begann mit alle vier Neuen: Stark, Weiser, Darida und Ibisevic, und alle haben gut gespielt. Auch unser "Ersatz-Torwart" Rune Jarstein war sehr gut, besser als der verletzte Kraft...

Lasst doch endlich diese nervenden Diskussionen, wer in die BL gehört, sie sind nun mal drin und Ende. Ohne Sponsoren kommt kein Verein aus, und die Spieler, die wir ja sehen wollen, können eh nichts dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben