Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schlimm....gut das bei denn restlichen Vereinen in Deutschland und dem Rest der Welt alles ohne Probleme und Pannen abläuft.

Rosinante ? Cobra ? Ihr hättet nicht zufällig noch ein Ticket für das Spiel am Freitagabend ? :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:d

Anhänge

Rosinante ? Cobra ? Ihr hättet nicht zufällig noch ein Ticket für das Spiel am Freitagabend ? :D

Ich würde dich sehr gerne einladen, habe aber leider nur einen Ticket ergattern können. :D
Aber auf ein gutes Spiel trotzdem ;-) Endlich startet die verdammte BL, letzte Woche fing die Pl auch schon an.

Ich hoffe die Bayern werden erfolgreich starten. Man ist mehr als gut beraten den HSV nicht zu unterschätzen, auch wenn die letzten Spiele erfolgreich gegen sie verliefen. Aber man sollte kein Schützenfest oder so gleich so schnell erwarten, zumal die Bayern eine anstrengende Vorbereitung hatten (wenn auch erfolgreich), zumal Labaddia den HSV mit Sicherheit topmotivieren wird und es auch sollte. Das Pokalspiel sollte kein Maßstab sein. Die Hamburger werden gegen uns defensiv agieren, und wenn dass passiert tun wir uns immer etwas schwer. Da wünsche ich mir einfach gute oder sinnvolle Spielzüge und etwas Kreativität, allerdings auch Gelassenheit. Man sollte sich nicht gleich jetzt so übertrieben unter Druck setzen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

:d

Die Ergebnisse könnten tatsächlich vielleicht so zutreffen. Auch ich tippe auf einen Sieg für Darmstadt :D

Ich würde dich sehr gerne einladen, habe aber leider nur einen Ticket ergattern können. :D
Aber auf ein gutes Spiel trotzdem ;-) Endlich startet die verdammte BL, letzte Woche fing die Pl auch schon an.

Ich hoffe die Bayern werden erfolgreich starten. Man ist mehr als gut beraten den HSV nicht zu unterschätzen, auch wenn die letzten Spiele erfolgreich gegen sie verliefen. Aber man sollte kein Schützenfest oder so gleich so schnell erwarten, zumal die Bayern eine anstrengende Vorbereitung hatten (wenn auch erfolgreich), zumal Labaddia den HSV mit Sicherheit topmotivieren wird und es auch sollte. Das Pokalspiel sollte kein Maßstab sein. Die Hamburger werden gegen uns defensiv agieren, und wenn dass passiert tun wir uns immer etwas schwer. Da wünsche ich mir einfach gute oder sinnvolle Spielzüge und etwas Kreativität, allerdings auch Gelassenheit. Man sollte sich nicht gleich jetzt so übertrieben unter Druck setzen lassen.
Ich hätte ja vor paar Wochen noch eine Karte haben können für das Spiel am Freitag , musste aber ablehnen , da ich wichtige Termine hatte. Nur haben sich diese jetzt verschoben und ich könnte doch fahren . :D

Der HSV wird wie es aussieht mit einem etwas defensiveren 4-3-3 auftreten , als im gegensatz zum Jena Spiel. Das 4-3-3 System hatte Labaddia überwiegend in der ganzen Vorbereitung genutzt und es hat teilweise gut funktiert , bis auf das Pokalspiel :). Man sollte aufjedenfall den Fehler wie in der letzten Saison im Rückspiel vermeiden und versuchen offen gegen die Bayern zu spielen ...das Resultat ist gekannt. Hinten sich sehr diszipliniert auf die defensive konzentrieren und auf Konter lauern. Bei Bayerns teilweise hoch stehender Abwehr sollte man schon für gefährliche Situationen sorgen.

Mein Tipp ist 4:1 für die Bayern.

- - - Aktualisiert - - -

Die Ergebnisse könnten tatsächlich vielleicht so zutreffen. Auch ich tippe auf einen Sieg für Darmstadt :D

Ich würde sofort unterschreiben :D

Zurück
Oben