Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
So spielt Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Benatia, Alaba - Alonso - Robben, Vidal, Müller, Costa - Lewandowski.

So startet der HSV gegen Bayern München: Adler, Diekmeier, Djourou, Spahic, Ostrzolek, Ekdal, Jung, Gregoritsch, Holtby, Ilicevic, Schipplock.

So spielt Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Benatia, Alaba - Alonso - Robben, Vidal, Müller, Costa - Lewandowski.

So startet der HSV gegen Bayern München: Adler, Diekmeier, Djourou, Spahic, Ostrzolek, Ekdal, Jung, Gregoritsch, Holtby, Ilicevic, Schipplock.

Die Aufstellung der Bayern sieht gut aus, nur ist Alonso über seinen Zenit hinaus. Für mich ein schwerwiegender Fehler Kroos abzugeben.
Was ist bei den Hamburgern mit Olic?

Die Aufstellung der Bayern sieht gut aus, nur ist Alonso über seinen Zenit hinaus. Für mich ein schwerwiegender Fehler Kroos abzugeben.
Was ist bei den Hamburgern mit Olic?
Sitzt auf der Bank. Heute wird Gregoritsch auf seiner Position LA spielen. Da Olic in letzt Zeit etwas nachgelassen hat. Hat aber auch oft schlimme Rückenprobleme , wie z.b vor der Religation wo er ins KH eingeliefert wurde deswegen. Bin mir aber sicher das er sich in Zukunft zurück kämpfen wird. Er ist schon ein gutes Vorbild für die jüngeren. :)

Ich hoffe dieses Jahr steigt HSV endlich ab.
Die haben doch jedes Jahr mehr Glück als Verstand.
Bullshit. HAmburg gehört in die erste Liga und war auch nie woanders. Läuft in letzter Zeit beschissen, aber das wird wieder.
HSV ist in der sogenannten ewigen TAbelle auf Platz 3 und im Gesamtdurchschnitt auf Platz 7 in der Bulli. Zum Vergleich, ein FC Schalke 04 ewige Tabelle 6, Durschnitt Platz 9

So ein Verein gehört sicher nicht in Liga 2.

- - - Aktualisiert - - -

Sitzt auf der Bank. Heute wird Gregoritsch auf seiner Position LA spielen. Da Olic in letzt Zeit etwas nachgelassen hat. Hat aber auch oft schlimme Rückenprobleme , wie z.b vor der Religation wo er ins KH eingeliefert wurde deswegen. Bin mir aber sicher das er sich in Zukunft zurück kämpfen wird. Er ist schon ein gutes Vorbild für die jüngeren. :)
Der musste die ganze Saison mit Spritzen überstehen, hat aber gleich wieder, im Pokal glaube ich, getroffen. Mal sehen ob er heute reinkommt.
Olic ist ein Vorbild für jeden Profi, selten soviel Kampfwillen wie bei dem gesehen. Schade das die Zeit ihm einen Strich durch die Rechnung macht....zusammen mit Petric hat der HSV damals richtig Spaß gemacht

Zurück
Oben