Ich hoffe dieses Jahr steigt HSV endlich ab.
Die haben doch jedes Jahr mehr Glück als Verstand.
Die müssen weg!
So spielt Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Benatia, Alaba - Alonso - Robben, Vidal, Müller, Costa - Lewandowski.
So startet der HSV gegen Bayern München: Adler, Diekmeier, Djourou, Spahic, Ostrzolek, Ekdal, Jung, Gregoritsch, Holtby, Ilicevic, Schipplock.
Sitzt auf der Bank. Heute wird Gregoritsch auf seiner Position LA spielen. Da Olic in letzt Zeit etwas nachgelassen hat. Hat aber auch oft schlimme Rückenprobleme , wie z.b vor der Religation wo er ins KH eingeliefert wurde deswegen. Bin mir aber sicher das er sich in Zukunft zurück kämpfen wird. Er ist schon ein gutes Vorbild für die jüngeren.Die Aufstellung der Bayern sieht gut aus, nur ist Alonso über seinen Zenit hinaus. Für mich ein schwerwiegender Fehler Kroos abzugeben.
Was ist bei den Hamburgern mit Olic?
Bullshit. HAmburg gehört in die erste Liga und war auch nie woanders. Läuft in letzter Zeit beschissen, aber das wird wieder.Ich hoffe dieses Jahr steigt HSV endlich ab.
Die haben doch jedes Jahr mehr Glück als Verstand.
Der musste die ganze Saison mit Spritzen überstehen, hat aber gleich wieder, im Pokal glaube ich, getroffen. Mal sehen ob er heute reinkommt.Sitzt auf der Bank. Heute wird Gregoritsch auf seiner Position LA spielen. Da Olic in letzt Zeit etwas nachgelassen hat. Hat aber auch oft schlimme Rückenprobleme , wie z.b vor der Religation wo er ins KH eingeliefert wurde deswegen. Bin mir aber sicher das er sich in Zukunft zurück kämpfen wird. Er ist schon ein gutes Vorbild für die jüngeren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen