Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Willkommen in der Liga Langeweile - zumindest was die Meisterschaft angeht:müde:
Bayern soll die Bundesliga verlassen und endlich in einer richtigen Europaliga antreten.
Gut daß es den Abstiegskampf gibt......

Warte noch ein paar Tage, dann hast du mehr mit dem Abstiegskampf zu tun als dir lieb ist

Bin jetzt irgendwie selbst baff :D Klasse Vorstellung. Man sieht dass sich auch Pep mittlerweile sehr gut der Mannschaft angepasst hat. 5:1 gegen Dortmund, hat es zuletzt ungefähr vor vielleicht 5 oder 6Jahren gegeben (bzw. noch länger). Dortmund hatte derzeit etwas Probleme, aber machten in den ersten 20 Minuten Druck. Boateng war für mich eindeutig Mann des Spiels. Seine Pässe, seine Flanken und seine Bissigkeit haben sich heute gelohnt für das Team. Müller und Lewandowski sind eh zu Phänomenen derzeit mutiert, auch Götze wieder klasse. Auch heute hat man den zweitplatzierten keine Chance gelassen. Interessant wird zu sehen sein wie lange und konstant man diese Qualität hält. Jetzt bin ich einfach nur glücklich über diesen Sieg. Kann sich sehen lassen.

Derzeit kann man wieder sagen: Wir haben einen Lauf! Und dass einige wichtige Spieler fehlen konnte man bisher sauber und solide kompensieren.

woooow welch Wunder das Ergebnis, hab genau sowas in der Richtung geahnt

Meisterschaft nach 8 Spielen bereits durch, zwar war früher Bayern auch meist Meister, aber so eintönig wie die letzten Jahre war es noch nie :lol:

Das war einfach heute die letzte Hoffnung auf eine spannende Saison. Wolfsburg und Dortmund galten als teilweise als ernstzunehmende Konkurrenten. Beide wurden einfach mal so mit einem 5:1 abgeschossen.
Mir tun die Bremer jetzt schon leid , als Bayerns nächster Gegner. :D

Zurück
Oben