Palladino
il Padrino
Alle anderen großen Klubs stinken gerade mächtig ab, Bayern hingegen spielt den besten Fußball, den sie jemals gespielt haben, und das ohne Robben und Ribery.
den besten Fussball den sie jemals gespielt haben? Das war meiner Meinung nach das Jahr 2012/2013, zumindest international
sie spielen zwar momentan wieder richtig stark, aber in der CL gab es da jetzt noch keine wirklichen Gradmesser mit Piräus und vorallem Zagreb. Und die BL kann man sowieso was die Konkurrenz angeht mittlerweile völlig vergessen, Wolfsburg hat keinen De Bruyne und Perisic mehr und Dortmunds beste Zeit ist in meinen Augen längst wieder vorbei, auch wenn sie einen starken Saisonstart hatten, die letzten Wochen waren schon lange nicht mehr wirklich stark von Dortmund.
Was die anderen Topklubs angeht, Real hat beide Spiele in der CL haushoch gewonnen (wie Bayern) und ein Gegner war zumindest Donezk, das gleiche bei Paris, ich behaupte nicht, dass beide besser sind als Bayern, aber chancenlos wären sie gegen Bayern nicht, glaube auch nicht, dass Juventus es wäre (auch wenn wir in der Liga erst jetzt in die Spur finden, in der CL hat man gegen starke Gegner bislang sehr guten Fussball gespielt mit übrigens vielen Neuzugängen im Team). Dass es in der spanischen Liga "nicht gut" läuft liegt daran, dass die Konkurrenz einfach um einiges stärker ist. Chelsea ist natürlich momentan eine Katastrophe und Barcelona hat momentan zu viele Verletzte im Team als das man darüber wirklich ein Urteil fällen könnte.
Wie gesagt abwarten und Tee trinken lautet da die Devise. Deutsches El Clasico, klar doch