Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
CSF49MSWcAEdE4R.jpg

Keine Macht den Drogen.#DFB:tap:

Elfer kann man geben, Freistoß allerdings ein Witz
Aber wie sich die Schalke aufregen über den Schiri :lol: wenn man spielt wie scheisse, verdient man auch nichts anderes… der Anschlusstreffer war auch wieder so ein ei, einzig die 2. hz war okay, aber mit 20 Minuten Fußball gewinnt man kein spiel.

geis dürfte so 4-5 spiele sperre kassieren, damit fehlt er im derby (nicht dass er mir sonderlich angst machen würde aus dem spiel heraus, aber die ruhenden Bälle hat er echt drauf), darf dennoch im DFB Pokal am Mittwoch gegen Gladbach antreten :rolleyes::facepalm:

Elfer kann man geben, Freistoß allerdings ein Witz
Aber wie sich die Schalke aufregen über den Schiri :lol: wenn man spielt wie scheisse, verdient man auch nichts anderes… der Anschlusstreffer war auch wieder so ein ei, einzig die 2. hz war okay, aber mit 20 Minuten Fußball gewinnt man kein spiel.

geis dürfte so 4-5 spiele sperre kassieren, damit fehlt er im derby (nicht dass er mir sonderlich angst machen würde aus dem spiel heraus, aber die ruhenden Bälle hat er echt drauf), darf dennoch im DFB Pokal am Mittwoch gegen Gladbach antreten :rolleyes::facepalm:

Hauptsache zu Platz 2 ist mehr Luft für uns :D

ja digger, Augsburg heute auseinander genommen, obwohl man gestehen muss dass sie echt schwach waren… shinji und auba waren wieder phänomenal^^ da klopfen die Bayern bald vermutlich an:P

War ja im Stadion und man sahh sofort, dass es nicht die Augsburger waren, die noch letzte Saison überragend gespielt haben.Kam mir teilweise wie eine Trainingseinheit vor :D Viel zu passiv.Nach dem Anschlusstreffer war "etwas" mehr bewegung nach vorne von denen, aber die Luft ging viel zu schnell aus.Freut mich vor allem für Reus der Doppelpack :D Am 8.11 wird aber der Hammer sein. DERBY
Bist du dabei?

Was denn das für ein Verein? Es gibt nur ein 04 und das ist der FC Ingolstadt 04. Und nächste Woche zeigen wir das denen in ihrer Arena und Hotte Heldt geht dann zu den Sechzigern. Gröhl😃

Zurück
Oben