Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Vor allem von dem jungen Weigel. unter 5 % Fehlpässe nur.Einfach wunderbar der Junge.Aber auch Miki endlich erwacht.Hoffe er hält das schön

Der war für mich der beste Mann im Spiel sogar. Hat mich überrascht dass er so einschlägt. Dass er gut ist war davor kein Geheimnis. Aber dass er mit 19 so souverän auftretet und wirklich passgenau spielt...Also der Junge ist wirklich großartig. Wenn er sein Niveau hält wird er bald Nationalspieler. Sein Zusammenspiel mit Gündogan war einfach fantastisch und abgeklärt.

Die Mücke ist in der Tat sehr torhungrig derzeit und sticht eiskalt zu. Allgemein ist das Stutmduo gefährlich bei Dortmund.

Ehrlich gesagt muss ich zugeben dass ich schon jetzt Bauchschmerzen bekommen wenn ich sehe dass wir recht bald auf euch wieder treffen :D
Mit Tuchel ist Dortmund richtig variabel und Weigel war ein super Transfer von euch. Mit Dortmund ist diese Saison auf jeden Fall wieder zu rechnen.

Der verrückte Moniz hatte den jungen Weigl bei 1860 ja gleich zum Kapitän gemacht. womit er dann aber letztendlich überfordert war.
Ansonsten wäre ich mal etwas vorsichtiger mit der Einschätzung, denn es ist gerade mal ein Spieltag rum und die Gladbacher hatten in der Verteidigung gewaltige Probleme mit der Aufstellung und das wußten die BVB-Spieler auch (siehe Interview Mats Hummels).
Im Ernst: nächste Woche ist Dortmund natürlich hoher Favorit in Ingolstadt, auch wenn der FCI defensiv recht ordentlich aufgestellt ist und gerne dem Gegner das Spiel überlässt. Und Mainz hatte gestern auch nur vielleicht anderthalb Chancen-mehr nicht. Freue mich jedenfalls sehr auf die Heimpremiere am nächsten Sonntag und auch auf den BVB. Ist ja ein richtiges Spitzenspiel geworden.

:banghead:
23:8 Torschüsse, 0:2

Schon kein Bock mehr auf diese Saison
BangHead.gif

Super die 50 Jährige Jubiläum Mannschaft hat Verloren und Stuttgart auch. :dance2:

Zurück
Oben