Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann gibts ja nächste Woche schon wieder das Schlager-Keller-Duell HSV gegen Stuttgart. Hatten wir doch erst zum Schluß der letzten Saison.....

Der VfB Stuttgart wird in der Führungsebene einfach von Flaschen geführt. Man hat mit Daimler eine Weltmarke als Sponsor, die fast den gleichen Betrag überweist wie Alfa Romeo nach Frankfurt. Porsche darf nicht mehr Geld in den VfB pumpen, da diese sonst von Mercedes blockiert werden, da die Präsens von Porsche nicht die von Mercedes-Benz übersteigen soll.

Allerdings halten sich die Gerüchte, dass die Mercedes-Bosse (Aufsichtsratschef Joachim Schmidt war Mercedes-Vorstand) einen Einstieg von Konkurrent Porsche vor Jahren verhinderten – trotz eines vermeintlich besseren Angebots (bis zu 10 Mio) als Hauptsponsor.
Stevens-Kritik am Hauptsponsor: ?Mercedes muss beim VfB mehr Gas geben? - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass man heute verloren hat. So wächst der Druck einen weiteren Spieler zu holen. Bis Hlousek einknickt ist es nur eine Frage der Zeit. Man will wegen 5 Millionen Euro Investition einen Abstiegskampf riskieren :rolleyes:

Kostic schnell wie ein Pferd, aber keine einzige Flanke oder Pass auf einem VfB-Spieler bei gefühlten 30 Versuchen von der Außenbahn. Werner einfach ein hochgelobtes Talent wie Rüdiger, zum Glück geht der letztgenannte Spieler. Ich verstehe einfach nicht, wieso man Ibisevic keine Beachtung mehr schenkt seit fast über einem Jahr bleibt einfach unverständlich. An seiner Stelle würde einfach aus trotz auf der Tribüne sitzen und jährlich 3 Millionen kassieren

same procedure as every year

Das sehe ich anders. Das heute war eine unglückliche und völlig unnötige Niederlage.

So wie Tyton den Elfer verursacht darf man nie und nimmer hingehen. Wird Zeit das TW Trainer Andreas Menge in Frage gestellt wird.

Aber das Hauptproblem ist Harnik. Was der da für Chancen vergibt geht gar nicht. Der macht die einfachsten Dinger nicht. Nur komplizierte Dinger macht der.

Harnik sollte nur noch als Joker eingesetzt werden. Zornigers Handschrift war schon gut zu erkennen. Das einzige was man Zorniger ankreiden muss ist das er so spät gewechselt hat. Spielerisch war das auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr.

@Mal: Was Ibisević angeht: Über die Rote Karte gegen Augsburg vor 1,5 Jahren komme ich einfach nicht weg. Mit dieser Aktion hat er zumindest für mich das Recht auf weitere Spiele im Brustring - Trikot verwirkt. Extrem Vereinsschädigend war das.

Na da kann man ja nur den Kopf darüber schütteln was die Empfindlichkeiten der Stuttgarter Autoconnection betrifft. Und froh sein daß wir in Ingolstadt nur einen Autobauer haben. ...

Das sehe ich anders. Das heute war eine unglückliche und völlig unnötige Niederlage.

So wie Tyton den Elfer verursacht darf man nie und nimmer hingehen. Wird Zeit das TW Trainer Andreas Menge in Frage gestellt wird.

Aber das Hauptproblem ist Harnik. Was der da für Chancen vergibt geht gar nicht. Der macht die einfachsten Dinger nicht. Nur komplizierte Dinger macht der.

Harnik sollte nur noch als Joker eingesetzt werden. Zornigers Handschrift war schon gut zu erkennen. Das einzige was man Zorniger ankreiden muss ist das er so spät gewechselt hat. Spielerisch war das auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr.

@Mal: Was Ibisević angeht: Über die Rote Karte gegen Augsburg vor 1,5 Jahren komme ich einfach nicht weg. Mit dieser Aktion hat er zumindest für mich das Recht auf weitere Spiele im Brustring - Trikot verwirkt. Extrem Vereinsschädigend war das.

Ehrlich gesagt, ohne es böse zu meinen, macht Stuttgart genau da weiter wo sie zuletzt aufhörten. Auch in der letzten Saison mangelte es den Stuttgartern nicht an das spielerische sondern an die Effektivität und Abgezocktheit. Wenn man gegen Köln so dominiert kann es einfach nicht sein dass man zum Ende hin dann daheim so deutlich verliert.

Auch ich sehe zwar Besserungen bei Stuttgarts Ansätze des neuen Trainers, aber das wird wohl wieder eine lange Saison für Stuttgart. Mein Tipp ist dennoch dass der VfB min. Platz 11 erreicht denn spielerisch sind sie meiner Meinung nach besser als viele andere BL-Teams aus den unteren Plätzen.

Das wird ja dieses Wochenende dann mal wieder spannend zwischen Stuttgart und Hamburg :D

Zurück
Oben