Stevens-Kritik am Hauptsponsor: ?Mercedes muss beim VfB mehr Gas geben? - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.deAllerdings halten sich die Gerüchte, dass die Mercedes-Bosse (Aufsichtsratschef Joachim Schmidt war Mercedes-Vorstand) einen Einstieg von Konkurrent Porsche vor Jahren verhinderten – trotz eines vermeintlich besseren Angebots (bis zu 10 Mio) als Hauptsponsor.
Geiler Sieg für meinen
Aber muss selber sagen, dass dies nicht Gladbach war.Was ich da für ein Spiel von denen im Stadion gesehen habe, war echt schlimm.Ohne den Sieg klein zu reden von uns, doch Gladbach hatte einen echt schlechten Tag.EGAL
same procedure as every year
Das sehe ich anders. Das heute war eine unglückliche und völlig unnötige Niederlage.
So wie Tyton den Elfer verursacht darf man nie und nimmer hingehen. Wird Zeit das TW Trainer Andreas Menge in Frage gestellt wird.
Aber das Hauptproblem ist Harnik. Was der da für Chancen vergibt geht gar nicht. Der macht die einfachsten Dinger nicht. Nur komplizierte Dinger macht der.
Harnik sollte nur noch als Joker eingesetzt werden. Zornigers Handschrift war schon gut zu erkennen. Das einzige was man Zorniger ankreiden muss ist das er so spät gewechselt hat. Spielerisch war das auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr.
@Mal: Was Ibisević angeht: Über die Rote Karte gegen Augsburg vor 1,5 Jahren komme ich einfach nicht weg. Mit dieser Aktion hat er zumindest für mich das Recht auf weitere Spiele im Brustring - Trikot verwirkt. Extrem Vereinsschädigend war das.
BREAKING: Hinrunden-Aus für Charles Aranguiz, meldet @adnradiochile. Schwere Achillessehnenverletzung bei ihm. #B04
BREAKING: Hinrunden-Aus für Charles Aranguiz, meldet @adnradiochile. Schwere Achillessehnenverletzung bei ihm. #B04
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen