Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Man, hatten wir Glück! :D Adler hat uns gerade noch den Arsch gerettet ^^...
Jedenfalls erwies sich Hamburg alles andere als bloß ein Statist. In der ersten Halbzeit haben sie die Bayern dauernd unter Druck gesetzt und ein starkes Spiel abgeliefert. Auch nach dem 0:1 waren sie noch hellwach. Wir hingegen konnten dank dem Elfer erst etwas ins Spiel kommen, und spätestens in der Halbzeit hat man das Spielgeschehen zumindest bestimmen können. Aber man brauchte recht lange dafür bis man aus dem eigenen Winterschlaf aufwachen konnte.

Lewa und Müller sehr stark. Boateng dafür bis Februar, oder länger verletzt. Na ganz toll!!

- - - Aktualisiert - - -

Ein drittes Mal Relegation wäre echt schlimm für die Nerven :D

Diese Saison wird Hamburg ganz sicher nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Dafür sind sie viel zu konstant im Gegensatz zur letzten Saison geworden. Außer sie werden in den nächsten Monaten nochmal krass abfallen, aber daran glaub ich nicht.

Bin heilfroh, dass meine alte Dame zumindest in dieser Saison beim Abstiegskampf überhaupt nicht mehr zur Diskussion steht!
Eigentlich wünsche ich ja keinem den Absieg, aber um Bremen würde es mir echt leid tun, denn was dieser Verein jahrelang mit einem vergleichsweise kleinem Etat geleistet hat, ist schon erstaunlich

Zurück
Oben