Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich verstehe ja die DFL und den DFB wenn gerne eine spannende Meisterschaft gewünscht wird - aber muss man dann das ganze Spiel für Dortmund und gegen Ingolstadt pfeifen? ?!

Also ich verstehe ja die DFL und den DFB wenn gerne eine spannende Meisterschaft gewünscht wird - aber muss man dann das ganze Spiel für Dortmund und gegen Ingolstadt pfeifen? ?!

habs nicht gesehen, nur gelesen, lächerlich künstliche Spannung, Dortmund ist hilflos sobald ein Gegner eine gepflegte Defensive beherrscht, statt 1:0 für die hätte es 1:0 für Ingolstadt stehen können, ja müssen.

So wird Dortmund die EL nie im Leben gewinnen können, da wird schon gegen Porto feierabend sein, wenn sich da nicht erheblich was ändert. Haut mich bislang absolut nicht vom Hocker, das krasse ist, das die konkurrenzlos zweiter sind, sagt wirklich einiges aus

- - - Aktualisiert - - -

Marvin #Matip bedient: Haben alles reingepackt, aber drei Entscheidungen gegen uns. Vielleicht darf @matshummels keine Eigentore machen.

wie recht er hat :lol:

Reus und Gündogan waren nicht dabei, sonst wäre das auch anders gelaufen.

Bei uns hat Gross gefehlt. Genauso wichtig. Auf die Leistung können wir aufbauen. Bayern und Dortmund das Leben schwer gemacht. Bis auf Hannover, die man dann scheinbar unterschätzt hat, eine klasse Auswärtsleistung nach der anderen.

Zurück
Oben