Palladino
il Padrino
1.Mein "schlaf mal weiter" ist mal wieder auf ganze andere kacke von dir bezogen.Wie Pholiko schon sagte, haben wir eine sehr gute Offensive und du labberst da irgendeine Kacke von "hilflos sobald der Gegner eine gepflegte defensive hat" du Lappen.
2. Und das du kleiner Itaka von "Objektivität" redest, ist die größte Frechheit hier.Bleib bei deinen scheiß blauen und halt die Backen. Dir geht es nur darum, den BVB so schlecht wie möglich zu reden.Dies hast du oben perfekt bewiesen.
DAs es in der Euroleague große Probleme gab, war wohl eher Tuchels rotationen zu verdanken.In Saloniki mal paar Stammspieler wegen den Bayern zu Hause gelassen usw.
HAst das Spiel nicht gesehen, ließt ein Artikel in Kicker und meinst hier noch ein dummen Kommentar abzugeben??
3. Dann noch 2. Tor Handspiel vorher??? Alter halt die Klappe einfach
4. Geschenkte Siege Genau haben nur geschenkte Siege und nochmal du blauer Trottel: Niemand sagte hier sind auf Augenhöhe mit den Bauern oder sonst was. Deine super Argumente kannste dir in die dreckige Unterhose schmieren
man bist du doof
1. was absolut so ist, die wenigsten Teams beherrschen ein wirklich gutes Defensivspiel in der Bundesliga und ich meine damit wirklich eine von Grund auf Defensivere Spielweise wie Gladbach unter Favre oder Ingolstadt, die eher defensiver spielen, auch PAOK war so eine Mannschaft die defensiver agierte und da hat man nicht viel von eurer Superoffensive gesehen die ja so Weltklasse sein soll. Generell in der Europaleague war das nicht so ein Oberburner
2. Deine Beleidigung kannst du dir sonst wohin schieben Hartzi, wo geht es nur darum Dortmund schlecht zu reden? Der Kicker hat es so gesehen, viele Nichtdortmundfans habens ähnlich gesehen und selbst einige Dortmundfans sind der Meinung, dass der Sieg aufgrund der desolaten Leistung der Schiedsrichter sehr glücklich war. Und wenn Tuchel so überheblich ist und rotieren muss ist das sein Problem, im übrigen bin ich der Ansicht, das das gegen ein Team wie PAOK eine fadenscheinige Ausrede ist, wenn man sieht, dass das Spiel gegen Bayern 1:5 verloren ging und das Rückspiel daheim gegen Paok ebenfalls verloren wurde
3. was der Kicker so geschrieben hat, und der bezog sich auf Miki Schwachkopf und das du nicht kapierst wieso die Schiedsrichterleistung so eine Katastrophe ist spricht auch nicht gerade für dich, es ist ein unverhältnismäßiger Müll den der Referee da gemacht hat, wenn er beim Eigentor ein Foul sieht, dann hätte er auch bei Lezcano rot ziehen müssen gegen Hummels wegen Notbremse plus Elfmeter, da hat er kein Foul gesehen aber bei einer MINIMALEN Berührung gegen Hummels, die wirklich kaum sichtbar ist, zumal sich Hummels hier auch noch sehr theatralisch verhält pfeift er ernsthaft Foul gegen ihn? Bei allem Verständnis, aber das ist mit die grösste Kacke die ich von einem Schiedsrichter in letzter Zeit gesehen habe so eine unterschiedliche Auslegung von Körperkontakt/Foulspiel
4. Wer schreibt denn hier nur von geschenkten Siegen? Es geht um dieses Spiel, das was du mir unterstellst ist ein großer Unterschied, das ist wie der Unterchied zwischen Plusrechnen und Malnehmen. Ist das zu hoch für dich?
Marvin #Matip bedient: Haben alles reingepackt, aber drei Entscheidungen gegen uns. Vielleicht darf @matshummels keine Eigentore machen.
wie gesagt