Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz große Klasse die Dortmunder Fans und auch die Mainzer Fans. Alles ruhig im Stadion und zum Schluß wurde "You never walk alone" angestimmt.

Bayern fast 1000 pässe?? Könnte Kotzen was sich so manche Vereine erlauben.Verlieren gegen Bayern ist keine Schande, aber mit Kampf.Das war doch schon geschenkt von Bremen.Könnte Kotzen.....

Kein Wunder, inzwischen hat sich bundesligaweit die Einstellung breitgemacht, dass das Spiel gegen Bayern sowieso nichts zu holen ist, und die Spieler vor dem Bayernspiel darauf getrimmt werden ihre 5. Karte zu holen, um gegen Bayern die Sperre abzusetzen.. Ist doch von den meisten BL Teams eh mehr ein Kräftesparen für das nächste Spiel geworden als ein ernsthaftes Aufeinandertreffen

Man hat keine Änderung durch Kovac bei Frankfurt gesehen.

Na ja, in der kurzen Zeit war wohl nicht mehr möglich. Nicht jeder Verein hat das Glück, einen "Retter" zu bekommen, der Mannschaft und BuLi wie seine Westentasche kennt. Da hat der Preetz mit der Verpflichtung von Dardai viele Fehler der Vergangenheit mit einem Schlag wieder gutgemacht...

bin zwar aus frankfurt, aber wenn ich mir hoffenheim nun anschaue, ist leider der direkte abstieg der eintracht seht gut möglich. schade auch für kovac. das wird kein gutes pflaster für seine trainerkarriere, weil er den abgang bei einem abstieg schon angekündigt hat. hätte an seiner stelle ein engagement in der 2.liga nicht ausgeschlossen, denn so hätte er die chance wieder direkt aufzusteigen und einen guten start als bundesliga trainer zu erlangen. ihm wurde ein scherbenhaufen hinterlassen und da ist es nicht leicht ein team auszubaden, aber es wird das einzige sein was sein trainerimage kennzeichnen wird, sollte er es nicht packen.

bin zwar aus frankfurt, aber wenn ich mir hoffenheim nun anschaue, ist leider der direkte abstieg der eintracht seht gut möglich. schade auch für kovac. das wird kein gutes pflaster für seine trainerkarriere, weil er den abgang bei einem abstieg schon angekündigt hat. hätte an seiner stelle ein engagement in der 2.liga nicht ausgeschlossen, denn so hätte er die chance wieder direkt aufzusteigen und einen guten start als bundesliga trainer zu erlangen. ihm wurde ein scherbenhaufen hinterlassen und da ist es nicht leicht ein team auszubaden, aber es wird das einzige sein was sein trainerimage kennzeichnen wird, sollte er es nicht packen.

Ich glaube an Kovac und den Liga eralt von Frankfurt wie auch Hoffenheim

Für alle die immer noch an uns rummeckern: Ingolstadt hat bis dato mit über 13.000 mehr Auswärtsfans als Mainz, Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim und Hannover auf die Beine gebracht. Und die Tendenz geht weiter nach oben.

Zurück
Oben