Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Die Hertha nutzt Fehler einfach gnadenlos aus. Sei es von Seiten des Gegners oder vom Schiedsrichter....Aber das ist Qualität !

Der Abstiegskampf wird noch richtig spannend diese Saison, selbst die Mannschaften die gefühlsmäßig in sicherem Abstand zur Gefahrenzone waren, könnten nochmal da reinrutschen, zähle da mal alles bis Platz 9 (Köln 33 Pkt.) zu

Die Hertha nutzt Fehler einfach gnadenlos aus. Sei es von Seiten des Gegners oder vom Schiedsrichter....Aber das ist Qualität !

Ich hab´s schon mal geschrieben: Dardai/Widmayer sind das optimale Pärchen, und dann die Spieler, Kalou u. Ibisevic, die bei anderen Vereinen schon abgeschrieben waren...
Bin Hertha-Fan seit den 60ern des letzten Jahrhunderts, aber jetzt erst fängt es an, richtig Spassssss zu machen...

So isses. Platz 17 hat 27 Punkte. Alles drin. Bin ganz froh daß wir noch bei den heimschwachen Darmstädtern (denen ich aber auch den Klassenerhalt gönne) und zu Hause gegen Hannover spielen. Spätestens da müssen die restlichen Punkte her. Wobei man in den nächsten beiden Heimspielen gegen Schlacke und Gladbach auch was holen kann.

Ich hab´s schon mal geschrieben: Dardai/Widmayer sind das optimale Pärchen, und dann die Spieler, Kalou u. Ibisevic, die bei anderen Vereinen schon abgeschrieben waren...
Bin Hertha-Fan seit den 60ern des letzten Jahrhunderts, aber jetzt erst fängt es an, richtig Spassssss zu machen...
Naja Ihr wart ja schon mal zwischendurch in der Champions League so wie ich mich erinnern kann.

Naja Ihr wart ja schon mal zwischendurch in der Champions League so wie ich mich erinnern kann.

Haste recht, aber man hat danach nich mehr richtich jearbeitetet. die Boateng´s. Sandro Wagner etc.etc. haben uns verlassen...
Aber nu ham wir einen Trainer, der offensichtlich oooch dem Manager die Beene lang macht...

PS: Dardai und Preetz ham übrijens noch in eener (Hertha-) Mannschaft jespielt...

Zurück
Oben