Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Naja nächstes Jahr spielen beide in der 2 . Liga mit und dann können sie sich schon daran gewöhnen. Ich bin dann mal weg.......😆

Ich vermute sowieso daß Du Dir den BVB an dem Montag anschauen kannst. Die DFL schreibt daß statt Bremen gegen Stuttgart Dortmund gegen Wolfsburg laufen könnte wenn der BVB Liverpool in der EL tillt und WOB gegen Real in der CL fliegt. Denke mal beides ist gut möglich.

Ich vermute sowieso daß Du Dir den BVB an dem Montag anschauen kannst. Die DFL schreibt daß statt Bremen gegen Stuttgart Dortmund gegen Wolfsburg laufen könnte wenn der BVB Liverpool in der EL tillt und WOB gegen Real in der CL fliegt. Denke mal beides ist gut möglich.

Wenn es nur DAS Spiel einmalig wäre, wäre es natürlich kein Problem, da ich ja in Dortmund wohne, sowie viele andere Fans auch.Golfsburg ist egal.Die kommen ja so schon mit 100 Fans, wenn überhaupt.
Doch sowas sollte keine Regel sein.

Es soll ja nicht um die Vermarktung gehen - das ist vielleicht (hoffentlich nicht! ) ein Zukunftsthema. Dieses mal hat die Pozilei Angst daß sie nicht genug Personal für Fussballspiele am 1.5. hat, weil sie sonst überall in unserem Land gebraucht wird. Auch die 2. Liga soll da nicht spielen und es gibt 6 Freitagsspiele am 29.4.

Es soll ja nicht um die Vermarktung gehen - das ist vielleicht (hoffentlich nicht! ) ein Zukunftsthema. Dieses mal hat die Pozilei Angst daß sie nicht genug Personal für Fussballspiele am 1.5. hat, weil sie sonst überall in unserem Land gebraucht wird. Auch die 2. Liga soll da nicht spielen und es gibt 6 Freitagsspiele am 29.4.
Naja, hätte man Samstag ansetzen können, oder Freitag.Der DFL kam der 1.Mai perfekt entgegen, um diesen Dreck durchzuziehen.
Ausserdem was heisst im ganzen Land? Diese scheiß Linken sind doch ehh in Hamburg oder Berlin, vielleicht auch Frankfurt, am rumgurken.Die müssen nicht die ganze Polizei aus Deutschland dahin ziehen lassen

Arjen wieder verletzt...

Bin gespannt was Kovac am Wochenende gegen und plant :D Im Hinspiel haben uns die Frankfurter schon ordentlich geärgert^^

Zurück
Oben