Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß schon. Und mit Enke haben sie auch viel mitgemacht.
Scheint mir dennoch ein "Abstieg auf Raten" zu sein, denn letzte Saison sind sie zum Schluss immer schlechter geworden und nur wegen einem Freiburger Slapstick-Eigentor dringeblieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß schon. Und mit Enke haben sie auch viel mitgemacht.
Scheint mir dennoch ein "Abstieg auf Raten" zu sein, denn letzte Saison sind sie zum Schluss immer schlechter geworden und nur wegen einem Freiburger Slapstick-Eigentor dringeblieben.

Das stimmt schon, es ging kontinuierlich bergab, die größte Schuld dürfte man eigentlich der Führung zuweisen. Was Kind, Bader und co. seit _Jahren_ "leisten", ist eine Frechheit. Fernab jeglicher Professionalität, man muss sich nur auf der Zunge zergehen lassen, dass man beispielsweise einen Stindl für "nur" 2,5 Mio. letztes Jahr an Gladbach verscherbelt hat. Früher hatte man zusätzlich mit Spielern wie Schlaudraff, Ya Konan und Diouf durchaus überdurchschnittliche BL-Spieler, die alle nach und nach gingen, und die Kindschen Transfer-Nachfolger waren quasi durchgehend ein Flop. Nicht zu übersehen auch die Probleme auf der Trainerbank, unbegreiflich, wie man mit Frontzeck in die neue Saison gehen konnte, weil er letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft hat (mit freundlicher Unterstützung der Freiburger).

Letztlich gehören sie für mich auch in die 2. Liga, die Mannschaft benötigt eine gründliche Sanierung, allerdings gehören viele Verantwortliche ebenfalls gefeuert.

Zurück
Oben