Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
endlich hat er mal getroffen, hab mir das Spiel angeschaut .... Beste war ehh von "Mager" der hat sich aufgeregt bis zum geht nicht mehr :D

Habe mich natürlich auch sehr für ihn gefreut,der erste Doppelpack dieser Saison,das sollte ihm wieder Selbstbewustsein geben um an die Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen(hoffentlich auch in der Nationalmannschaft)

Dzeko ist ein mieser Schauspieler

lass ihn doch zwei Tore gemacht haben, dieser hässliche Mongo hat endgültig bei mir verschissen, tut so als wenn er verletzt sei, dieser scheiß Bastard, Neuer hätte den mal voll in die Fresse treten sollen. Und kackt mich ruihig an, es ist mir scheißegal, der Typ ist für mich eine Schwuchtel, die Schläge verdient hätte für diese Einlage

KÖNIGSBLAU EIN LEBEN LANG WIR VERKAUFEN UNS NICHT

warum Magath Kuranyi so spät erst gebracht hat ist mir ein Rätsel, ein Unentschieden wäre noch gerecht gewesen

aber ihr verschuldet euch somit ist das mit verkaufen gleichzusetzen

und magath hat euch schon längst in den ar gefk also er hat euch bereits gekauft

Dzeko ist ein mieser Schauspieler

lass ihn doch zwei Tore gemacht haben, dieser hässliche Mongo hat endgültig bei mir verschissen, tut so als wenn er verletzt sei, dieser scheiß Bastard, Neuer hätte den mal voll in die Fresse treten sollen. Und kackt mich ruihig an, es ist mir scheißegal, der Typ ist für mich eine Schwuchtel, die Schläge verdient hätte für diese Einlage

KÖNIGSBLAU EIN LEBEN LANG WIR VERKAUFEN UNS NICHT

warum Magath Kuranyi so spät erst gebracht hat ist mir ein Rätsel, ein Unentschieden wäre noch gerecht gewesen

Edin Dzeko

VfL Wolfsburg 1. Bundesliga Aktueller Nationalspieler:
24.gif
<A href="http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3446/bosnien-herzegowina/uebersicht/startseite.html">Bosnien-Herzegowina
Weiterblättern zu: Obafemi Martins
s_28396_82_2009_1.jpg
© picture-alliance
Geburtsdatum:17.03.1986Alter:23Größe:1,92Nationalität:
24.gif
Bosnien-Herzegowina Position:SturmFuß:beidfüßigMarktwert:18.000.000 € Spielerberater:Soccertalk Sportmanagement
Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Titel und Erfolge Steckbrief Video Korrektur

Verein (RN):VfL Wolfsburg
9.gif
Positionsdetails:MittelstürmerLänderspiele:19 Spiele für
24.gif
Bosnien-Herzegowina Länderspieltore:12 Tore für
24.gif
Bosnien-Herzegowina Länderspieldebüt:02.06.2007*Vertrag bis:30.06.2013Homepage:www.edindzeko.comStatus:Lizenzspieler Debüt (Team):05.08.2007*Debüt (1. Liga):11.08.2007* für VfL Wolfsburg* = (im Aufbau wegen fehlender Spielberichte)
15.gif

Gerüchte zu Edin Dzeko5 %
gk_equal.gif
Edin Dzeko zu AC Mailand?News zu Edin Dzeko23.05.09Rekord für Grafite & Dzeko25.08.08Länderspiel-Einladungen ...26.06.07Edin Dzeko erhält ...

weitere AngabenErfolge:
Vize-Torschützenkönig der Gambrinus Liga (Tschechien) 2006/07 mit 16 Toren.
Vize-Torschützenkönig der Bundesliga 2008/2009 mit 26 Toren.
Torschützenkönig des DFB-Pokals 2008/2009 mit 6 Toren.
Deutscher Meister 2008/2009

Auszeichnungen:
Zum besten Feldspieler sowie zum Aufsteiger des Jahres 2008/09 von den Bundesliga-Profis gewählt.
Wurde in der Saison 2006/07 zum besten ausländischen Spieler in Tschechien gewählt.

Besonderes:
Erzielte am 02.05.2009 beim 4:0 gegen Hoffenheim den schnellsten Wolfsburger Bundesliga-Hattrick der Vereinsgeschichte (14 Minuten).

Stellte zusammen mit Grafite in der Saison 2008/2009 einen historischen Rekord als bestes Bundesliga Sturmduo auf. Mit 54 Toren (Dzeko 26 Tore, Grafite 28 Tore) überholten sie damit Gerd Müller und Uli Hoeneß, welche seit der Saison 1972/1973 den bisherigen Rekord von 53 Toren innehielten.:smoker:

Edin Dzeko

24.gif
<A href="http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3446/bosnien-herzegowina/uebersicht/startseite.html">Bosnien-Herzegowina
s_28396_82_2009_1.jpg
© picture-alliance
24.gif
Bosnien-Herzegowina Position:SturmFuß:beidfüßigMarktwert:18.000.000 € Spielerberater:Soccertalk Sportmanagement
Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Titel und Erfolge Steckbrief Video Korrektur

9.gif
24.gif
24.gif
Bosnien-Herzegowina Länderspieldebüt:02.06.2007*Vertrag bis:30.06.2013Homepage:www.edindzeko.comStatus:Lizenzspieler Debüt (Team):05.08.2007*Debüt (1. Liga):11.08.2007* für VfL Wolfsburg* = (im Aufbau wegen fehlender Spielberichte)
15.gif

gk_equal.gif
Edin Dzeko zu AC Mailand?News zu Edin Dzeko23.05.09Rekord für Grafite & Dzeko25.08.08Länderspiel-Einladungen ...26.06.07Edin Dzeko erhält ...

weitere AngabenErfolge:

Auszeichnungen:
Zum besten Feldspieler sowie zum Aufsteiger des Jahres 2008/09 von den Bundesliga-Profis gewählt.
Wurde in der Saison 2006/07 zum besten ausländischen Spieler in Tschechien gewählt.

Besonderes:
Erzielte am 02.05.2009 beim 4:0 gegen Hoffenheim den schnellsten Wolfsburger Bundesliga-Hattrick der Vereinsgeschichte (14 Minuten).

Stellte zusammen mit Grafite in der Saison 2008/2009 einen historischen Rekord als bestes Bundesliga Sturmduo auf. Mit 54 Toren (Dzeko 26 Tore, Grafite 28 Tore) überholten sie damit Gerd Müller und Uli Hoeneß, welche seit der Saison 1972/1973 den bisherigen Rekord von 53 Toren innehielten.:smoker:

ja und jetzt?? Er ist trotzdem ein Spast dem man den Arsch versohlen sollte, sorry es ist meine Meinung

Edin Dzeko

24.gif
s_28396_82_2009_1.jpg
© picture-alliance
24.gif

9.gif
24.gif
24.gif
15.gif

gk_equal.gif

weitere AngabenErfolge:

Auszeichnungen:

Besonderes:

ja und jetzt?? Er ist trotzdem ein Spast dem man den Arsch versohlen sollte, sorry es ist meine Meinung, er hat bei mir verkackt und heute endgültig, das war einfach nur dreckig was er gemacht hat, fand es echt Schade das neuer ihn nicht in seine Fresse getreten hat hätte er verdient gehabt

Habt Ihr nicht gemerkt, das Alladino alles bosnische hasst?

"Hoffentlich fliegt Bosnien raus, ich will die Türken bei der WM sehen"
"Dzeko ist schlecht"
"Dzeko ist nen loser"
"Ibisevic kann nichts"
"Die und Die sind besser als BIH"
"BIH hat keine Zukunft"

usw. ;)

Tja, Schalke hat verloren und darüber bin ich sehr sehr froh! Königsblau war heute nicht Königsblau (als Verlierer ist man nie königlich ^^)

"Dzeko ist schlecht"
"Dzeko ist nen loser"
"Ibisevic kann nichts"
"BIH hat keine Zukunft"

usw. ;)

Tja, Schalke hat verloren und darüber bin ich sehr sehr froh! Königsblau war heute nicht Königsblau (als Verlierer ist man nie königlich ^^)

du Trottel, wann soll ich gesagt haben das Ibisevic nix kann?? und wann mache ich alles schlecht? Habe ich nicht gesagt dass euer Pjanic das Riesentalent ist?? Langsam nervt deine Verteidigerei. Du kannst mir sagen was du willst, dein Schatzi Dzeko ist ein mieser kleiner Hund den man gehörig hätte die Fresse polieren sollen für diese miese Aktion im Strafraum

Und das mit den Türken habe ich schon x mal erklärt, aber da du die Türkei ja hasst kannste das ja nicht nachvollziehen.

ich hasse nicht alles bosnische nur weil ich euren heiligen Dzeko hasse Junge dann müsste ich ja auch dich hassen und fertig machen oder? der Kerl ist für mich ein Stück Scheiße das wars und hoffentlich kriegt er im nächsten Spiel richtig auf die Knochen wenn er nochmal sowas macht

"Dzeko ist schlecht"
"Dzeko ist nen loser"
"Ibisevic kann nichts"
"BIH hat keine Zukunft"

usw. ;)

heul%20doch.jpg

:rolleyes:

Zurück
Oben