Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
du Trottel, wann soll ich gesagt haben das Ibisevic nix kann?? und wann mache ich alles schlecht? Habe ich nicht gesagt dass euer Pjanic das Riesentalent ist?? Langsam nervt deine Verteidigerei. Du kannst mir sagen was du willst, dein Schatzi Dzeko ist ein mieser kleiner Hund den man gehörig hätte die Fresse polieren sollen für diese miese Aktion im Strafraum

Und das mit den Türken habe ich schon x mal erklärt, aber da du die Türkei ja hasst kannste das ja nicht nachvollziehen.

ich hasse nicht alles bosnische nur weil ich euren heiligen Dzeko hasse Junge dann müsste ich ja auch dich hassen und fertig machen oder? der Kerl ist für mich ein Stück Scheiße das wars und hoffentlich kriegt er im nächsten Spiel richtig auf die Knochen wenn er nochmal sowas macht
keine ahnung wieder mal ^^
hier für dich : YouTube - Italien Schwalben

königsblau ist die königin der prostutierten

wenn schon jemand sagt königsblau verkauft sich nicht omg!

man verschuldet sich bis zum geht nicht mehr und verkauft sich an russen und magath!

ich weiß ja nicht wieso ihr nix negatives gegen diesen Dzeko hören könnt?? Der ist für mich einfach nur eine Heulsuse die bei jeder Gelegenheit schwalbt

Und Italien schwalbt auch nicht mehr als andere, das ist doch eh nur ein Gerücht und egal wer schwalbt auch wenn es ein Italiener ist gehört sich das nicht
das gehört halt zum sport dazu^^

ich weiß ja nicht wieso ihr nix negatives gegen diesen Dzeko hören könnt?? Der ist für mich einfach nur eine Heulsuse die bei jeder Gelegenheit schwalbt

Und Italien schwalbt auch nicht mehr als andere, das ist doch eh nur ein Gerücht und egal wer schwalbt auch wenn es ein Italiener ist gehört sich das nicht

Ich weiß nicht wieso du immer was negatives gegen den Jungen hast. In letzter Zeit (besonders die letzten Spiele) haben Ihn doch alle kritisiert.....Ich natürlich auch, das aknnst du dir hier schön rauslesen aber nur weil Schalke auf die Fresse bekommen hat und er einmal ne Schwalbe gemacht hast tust du so als würde er das jedes mal machen ... dabei spielt er fast immer völlig fair!

PS. Kak auf Schlake :birdman:

Ich weiß nicht wieso du immer was negatives gegen den Jungen hast. In letzter Zeit (besonders die letzten Spiele) haben Ihn doch alle kritisiert.....Ich natürlich auch, das aknnst du dir hier schön rauslesen aber nur weil Schalke auf die Fresse bekommen hat und er einmal ne Schwalbe gemacht hast tust du so als würde er das jedes mal machen ... dabei spielt er fast immer völlig fair!

PS. Kak auf Schlake :birdman:

er hat gestern sich wie ein kleiner dreckiger Bastard verhalten, das ist keine Kritik mehr sondern hass gewesen den ich empfunden habe in diesem Moment und du glaubst nicht wie ich ausgerastet bin als er die Hilfe von Neuer verweigert hat. Der Typ ist mir einfach nur unsympatisch wo ist dein Problem??

Und ja Dzeko versucht sehr oft zu schwalben, mir egal wie du ihn versuchst zu verteidigen, vergiss es einfach, er ist für mich jetzt endgültig unten durch, schon dieses Ding gegen Berlin war das letzte, aber das setzte den ganzen die Krone auf. Und ich habe keine Lust die Posts herauszusuchen wo du ihn kritisierst. Jedes mal wenn er ein krummes Ding macht und ich das anspreche sagst du jaa das machen andere auch, ist mir ganz egal, was andere machen Fakt ist er hat es gemacht und es hat mir gereicht gestern

und nochwas, tu hier nicht so auf Hardcore Wolfsburg Fan, nur weil zwei Landsleute da spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Bastarde sind die die italienischen Spieler aus der Serie A wo schwalben ja fast schon eine eigene Disziplin sind:rolleyes:

Zurück
Oben