Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Warum Günther? Ich muß damit leben,Du bist es der immer heult wenn Bosnier was erreichen und umso mehr Du zu heulen hast umso mehr Grund zur freude habe ich porco amico;)

ohhh, da möchte mich der Streetfighter und gleichzeitige Diplomgenforscher dissen ::lol:

und heulen tue ich nur vor Freude wenn ich das alles sehe was Italien im Fußball erreich hat :hotsun:oder meinste die Italiener sind ursprünglicherweise auch Bosnier??

aber du hast mit diesem Post es geschafft dich endgültig zum Deppen zu machen was ich genau erahnt habe ::lol:

ohhh, da möchte mich der Streetfighter und gleichzeitige Diplomgenforscher dissen ::lol:

und heulen tue ich nur vor Freude wenn ich das alles sehe was Italien im Fußball erreich hat :hotsun:

aber du hast mit diesem Post es geschafft dich endgültig zum Deppen zu machen was ich genau erahnt habe ::lol:

Das war ein Kommentar wie ich es von Netzer aka Delling erwartet habe mein kleiner schwächlicher Freund:hotsun:

was hast du gegen netzer?? der ist doch sehr sachlich zumeist? Zumindest da wo ich ihn gesehen habe :rolleyes:

und überhaupt? Es war nciht schwer zu erahnen, dass dein voriger Post genau so aussehen würde ::lol:

was soll ich gegen Günther haben,ist doch ein witziges Kerlchen genauso wie Du,Deine Abneigung gegen Bosnien stört mich nicht ist Deine Sache Dino aber genauso mußt Du die Reaktionen ertragen kleiner Mann

was soll ich gegen Günther haben,ist doch ein witziges Kerlchen genauso wie Du,Deine Abneigung gegen Bosnien stört mich nicht ist Deine Sache Dino aber genauso mußt Du die Reaktionen ertragen kleiner Mann

du bist einfach nur hirnlos ::lol:

mir abneigungen gegen ein Volk zu unterstellen, weil ich einen Spieler nicht abkann? Das zeigt wie sehr du leidest ::lol:

er hat gestern sich wie ein kleiner dreckiger Bastard verhalten, das ist keine Kritik mehr sondern hass gewesen den ich empfunden habe in diesem Moment und du glaubst nicht wie ich ausgerastet bin als er die Hilfe von Neuer verweigert hat. Der Typ ist mir einfach nur unsympatisch wo ist dein Problem??

Und ja Dzeko versucht sehr oft zu schwalben, mir egal wie du ihn versuchst zu verteidigen, vergiss es einfach, er ist für mich jetzt endgültig unten durch, schon dieses Ding gegen Berlin war das letzte, aber das setzte den ganzen die Krone auf. Und ich habe keine Lust die Posts herauszusuchen wo du ihn kritisierst. Jedes mal wenn er ein krummes Ding macht und ich das anspreche sagst du jaa das machen andere auch, ist mir ganz egal, was andere machen Fakt ist er hat es gemacht und es hat mir gereicht gestern

und nochwas, tu hier nicht so auf Hardcore Wolfsburg Fan, nur weil zwei Landsleute da spielen.

Jaja, komm mal wieder runter ... Du regst dich doch nur auf, weil Schalke kassiert hat :D

Ne Antwort ist das auch net.... Glaub was du willst....

PS. Ich bin Hoffenheimfan :rolleyes:

Zurück
Oben