Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Nach 2 Jahren hintereinander den Titel zu gewinnen wird langweilig, es dürfen auch mal andere dran, ansonsten verliert die Bundesliga an Attraktivität.
Dieses Jahr liegwn die Maßtäbe in der CL.
Gegen Malaga erwarte ich ein Sieg.

Ja stimmt, wär mal nett wenn der deutsche Meister mal nicht so spielt und punktet wie der rumänische oder kroatische Meister in einem europäischen Wettbewerb, sondern auf den Spuren von Bayern und Schalke mal weiterkommt. konstante 3fach Belastung scheint aber dennoch eine ganz schwierige Sache zu sein.. naja, schaffen auch wirklich nur Größen im europäischen Fußball, nicht die, die sich einbilden welche zu sein.

Ja stimmt, wär mal nett wenn der deutsche Meister mal nicht so spielt und punktet wie der rumänische oder kroatische Meister in einem europäischen Wettbewerb, sondern auf den Spuren von Bayern und Schalke mal weiterkommt. konstante 3fach Belastung scheint aber dennoch eine ganz schwierige Sache zu sein.. naja, schaffen auch wirklich nur Größen im europäischen Fußball, nicht die, die sich einbilden welche zu sein.

Haha was fürn eingebildeter Gnom.

Ich glaub ich schalt auf Konferenz oder gehe lieber noch in nen Puff oder so. Wie ichs mir gedacht habe, Stuttgart hat Großchancen im 3-Minutentakt.

Ich kapier das nicht.

Gutes Spiel von beiden bisher.

- - - Aktualisiert - - -

oidaaa.... das war ja ein mordversuch von harnik an schmelzer!

Harniks große Minute. Zuerst ne Schwalbe vom feinsten und aus dem daraus resultierenden Freistoß tritt er Schmelzer ins Gesicht, Schmelzer muss raus. Wir haben ja so viele Alternativen auf den AV-Positionen :greco:

Das müsste jetzt die ca. 6. Gesichtsverletzung beim BVB sein. Eigentlich unglaublich, die Hersteller von diesen Gesichtsmaken sollten überlegen ne Zweigstelle in Dortmund zu eröffnen.

Der Pisczek muss jetzt wieder rein und gerade er sollte ja verschont werden wegen andauernder Hüftprobleme :lol: Glück für Harnik, dass er keine rote bekam

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Wie sich Stuttgart und Dortmund gegenseitig geben :lol: Ein Wunder dass der Schiedsrichter noch nicht verletzt ist...

Zurück
Oben