Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Der Pisczek muss jetzt wieder rein und gerade er sollte ja verschont werden wegen andauernder Hüftprobleme :lol: Glück für Harnik, dass er keine rote bekam

Yo, hab ich mir auch gedacht, aber guck an, was für ne Ironie, ausgerechnet er macht 1 Min. später das 1:0 haha :D

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Wie sich Stuttgart und Dortmund gegenseitig geben :lol: Ein Wunder dass der Schiedsrichter noch nicht verletzt ist...

Yo, echt ein hartes Spiel, denk ich mir auch die ganze Zeit. Hoffentlich gibts keine Verletzung, wir haben eh nicht so die Wechselmöglichkeiten.

Mir war das gar nicht so bewusst, wie die Stuttgarter den BVB so hassen. Von den ersten 25 Minuten waren bestimmt 10 - 15 Minuten Anti-BVB-Gesänge. Und da war das Spiel noch nicht so harte, das wurde ja erst nach Shcmelles Auswechslung in der 23. Minute so hart.

Juckt mich jetzt nicht, aber wundern tuts mich, schließlich waren die BVB-Fans vor gut 6 Jahren noch die dicksten VfB-Fans :D

Ich schwöre, wirklich jetzt, mir kein BVB-Spiel alleine gegen Stuttgart anzugucken. Das ist doch lächerlich, immer der gleiche Scheißdreck.

Alle Jahre wieder,
kommt das Schwabenkind,
gegen den BVB wieder,
weil sie dann Götter sind.

Der Götze kann aber auch seine Beinchen still halten...

Was meinst du? Der Götze hat doch in der Situation nichts mit den Beinen gemacht, die Hand ging streichelnd ins gesicht von Niedermeier. Der Niedermeier tritt extremst aus, stell dir mal vor, er erwischt da Götze.

Ich dachte schon, wir kriegen den Ball nicht rein.

*wahnsinn dieser VFB,*kopfschüttel*...Rocky mein Beileid,bedank dich bei Niedermeier für diese Niederlage weil Remis wär drin gewesen

Schade Stuttgart. Die Meisterschaft muss wohl noch warten. naja. Jetzt erst mal gegen Hamburg gewinnen. Ist ein Pflichtsieg!

Zurück
Oben