Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zum ersten Mal, seitdem ich mich zurück erinnern kann, am überlegen, ob ich morgen das BVB-Spiel mir nicht anschauen werde oder nur Konferenz zu gucken :-k

An meine BVB-Homies hier, was meint ihr? Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie sehr mich der VfB aufregt, weil die gegen uns immer wie junge Götter spielen, ich hasse es immer und immer wieder gegen den gleichen Verein zu spielen und so gut wie nie zu gewinnen.

Ich hab an sich gar nix gegen den VfB, aber diese direkten Duelle treiben mich zur Weisglut!

Kein Bock auf ein Deja Vu morgen, dann bin ich wieder 3 tage lang mies gelaunt Alter.
alter,übertreib mal nicht,das wird ne klare sache für dortmund.Die letzten jahre hat stuttgart gute serien in der liga gehabt und teilweise auch ordentlich gespielt,aber diese saison,eine verdammte scheisse spielen die gut.Da kriegt man augenkrebs wenn man sich 90% der spiele anschaut.:lol:
Also keep cool, und zieh dir das spiel rein.

- - - Aktualisiert - - -

denke ich schau das spiel dann mit ein freund der BVB fan ist hahahah,aber vorher werd ich United anschauen erstmal:lol:

alter,übertreib mal nicht,das wird ne klare sache für dortmund.Die letzten jahre hat stuttgart gute serien in der liga gehabt und teilweise auch ordentlich gespielt,aber diese saison,eine verdammte scheisse spielen die gut.Da kriegt man augenkrebs wenn man sich 90% der spiele anschaut.:lol:
Also keep cool, und zieh dir das spiel rein.

- - - Aktualisiert - - -

denke ich schau das spiel dann mit ein freund der BVB fan ist hahahah,aber vorher werd ich United anschauen erstmal:lol:

Ich will doch gar nicht übertreiben, aber ihr treibt mich dazu :D

Ein Punkteverlust von Dortmund in Stuttgart und gleichzeitig ein Sieg gegen Hamburg würde die Meisterschaft zu Ostern bedeuten :^^: Na bitte liebe Stuggis, machts mal was, was nützlich ist.

Ich bin zum ersten Mal, seitdem ich mich zurück erinnern kann, am überlegen, ob ich morgen das BVB-Spiel mir nicht anschauen werde oder nur Konferenz zu gucken :-k

An meine BVB-Homies hier, was meint ihr? Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie sehr mich der VfB aufregt, weil die gegen uns immer wie junge Götter spielen, ich hasse es immer und immer wieder gegen den gleichen Verein zu spielen und so gut wie nie zu gewinnen.

Ich hab an sich gar nix gegen den VfB, aber diese direkten Duelle treiben mich zur Weisglut!

Kein Bock auf ein Deja Vu morgen, dann bin ich wieder 3 tage lang mies gelaunt Alter.

Die Saison ist doch gelaufen, kein Sieg gegen Stuttgart ist nicht mehr so tragisch, den zweiten oder dritten Platz weden wir eh erreichen.

Ziel in dieser Saison ist es, in der CL weiter als Bayern zu kommen, damit Hoenes sein Maul hält.

Ich glaub ich schau auch nur die Konferenz, aber die anderen Spiele sind ja soooooooooooooooo interessant... Kann man eigentlich alles in die Tonne kloppen, nichts was (zumindest vom Namen her) großes verspricht... Mhh... Scheiss Stuttgart
I hoff einfach mal dass Düsseldorf was gegen Vizekusen reißen kann

Die Saison ist doch gelaufen, kein Sieg gegen Stuttgart ist nicht mehr so tragisch, den zweiten oder dritten Platz weden wir eh erreichen.

Ziel in dieser Saison ist es, in der CL weiter als Bayern zu kommen, damit Hoenes sein Maul hält.

Welch anderes "Ziel" könnte man auch haben? Alles andere ist gelaufen

Tipp:

Schalke - Hoffenheim = 1...Doofenheim muss absteigen ganz kla

Düsseldorf - Leverkusen = 2

Freiburg - Gladbach = 2

Augsburg - Hannover = 2..hoffe natürlich aber das die Oberschwaben gewinnen ganz kla

Stuttgart - Dortmund = 2..zu Stuttgarts Abwehr kein kommentar mehr ganz kla

Mainz - Bremen = 2..was sonst

Bayern - HSV = 1..Unsympatisch gegen noch Unsympatischer

Wolfsburg - Nürnberg = 1..mit einem starken Olic

Fürth - Frankfurt = 2

Die Zecken orientieren sich also nach dem deutschen Rekordmeister in der CL? Ist ja süß :lol:

- - - Aktualisiert - - -

FC Bayern wird scheinbar mit Gustavo statt Martinez spielen (als Probe für das Juventus-Spiel). Ribery's Einsatz ist fraglich, es scheint ihm aber gut zu gehen.
Bei Hamburg hingegen fehlen Beister, Jansen und Jiracek... Van der Vaart ist dabei!

Ich schätze die Aufstellung also so:

-----------Neuer-----------
-Lahm-V.Buyten-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Gustavo-----
-Müller----Kroos-----Ribery----
---------Mandzukic-------------

Die Zecken orientieren sich also nach dem deutschen Rekordmeister in der CL? Ist ja süß :lol:

- - - Aktualisiert - - -

FC Bayern wird scheinbar mit Gustavo statt Martinez spielen (als Probe für das Juventus-Spiel). Ribery's Einsatz ist fraglich, es scheint ihm aber gut zu gehen.
Bei Hamburg hingegen fehlen Beister, Jansen und Jiracek... Van der Vaart ist dabei!

Ich schätze die Aufstellung also so:

-----------Neuer-----------
-Lahm-V.Buyten-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Gustavo-----
-Müller----Kroos-----Ribery----
---------Mandzukic-------------

Nach 2 Jahren hintereinander den Titel zu gewinnen wird langweilig, es dürfen auch mal andere dran, ansonsten verliert die Bundesliga an Attraktivität.
Dieses Jahr liegwn die Maßtäbe in der CL.
Gegen Malaga erwarte ich ein Sieg.

Zurück
Oben