Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha, ich freue mich schon auf das Schweigen, das Geheule und Gejammere wenn Ihr das CL-Finale gegen Dortmund verloren habt...

was Bayernfans seit Jahren glauben, aber bis jetzt selten der Fall war und auch dieses Mal erst noch bewiesen werden muß.

des theaterpublikum das selbst den sky-reporter zum staunen bringt warum es immer wieder minutenlang
ruhig is in der arena das man die barcahymne hören konnte. beleidige fans nicht indem du sie mit den
bauernzuschauern vergleichst, bitte

Robert Lewandowskis Vater hatte einen großen Traum: dass sein Sohn Profi wird. Der Vater starb, als Robert 16 Jahre alt.

Robert hofft, dass der Papa „von da oben auf mich schaut und stolz ist. Mein erstes Spiel als Fußballprofi hat er nicht mehr sehen können. Wenn ich ein besonderes Tor schieße, wie das 1:0 gegen Bayern, oder etwas Besonderes erreiche wie die zweite Meisterschaft mit Borussia, dann widme ich diese Momente ihm. In diesen Momenten weiß ich, dass er zuschaut."

(Quelle: Sportbild.de)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nach Hertha hat es nun auch Braunschweig nach 28 Jahren wieder in die 1.Liga geschafft.
Und ich war live dabei in Ingolstadt im Stadion. Und achja: das tolle entscheidende Freistoßtor erzielte der Bosnier Damir Vrancic, was hier bestimmt den ein oder anderen noch mehr freuen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
fsv frankfurt schlägt jetzt auch noch dynamo dresden mit 3:1. hoffentlich kommt die gute form nicht zu spät. wenn die lauterer verlieren am momntag in cottbus fehlen nur noch 2 punkte auf rang 3! also bitte cottbus spiel dir die seele vom leib, auch wenns euch nix mehr bringt.

Zurück
Oben