SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Was ein Tor von Nuri
Was ein Tor von Nuri
Hahahaha ich verstehe es.Scheiss hoppenheim muss absteigen Aber wie geil er und die MAnnschaft sich gefreut hat und er da hin läuft zu denen.Zu schön der Anblick Hejaalso angesichts des stabilen 2. Platzes des BVB und des wackeligen 15. Platzes von Fortuna bin ich heute auch glücklich mit nem Unentschieden, bitte nich hauen
Wäre schön wie 97.Bayern gewinnt nur die Meisterschaft,Stuttgart den Dfb Pokal und Dortmund die Champions league hahaha.Aber wenn wir den Pott wirklich holen sollten dann wäre die Meisterschaft und der Pokal nichts wert für die BayernBayern gewinnt Meisterschaft und Pokal und plötzlich gewinnt Dortmund die Cl , ich glaub in München währe die Hölle los. :hihi:
Stuttgart 0:3 gegen Augsburg?
Und sowas steht im Pokalfinale
Wäre schön wie 97.Bayern gewinnt nur die Meisterschaft,Stuttgart den Dfb Pokal und Dortmund die Champions league hahaha.Aber wenn wir den Pott wirklich holen sollten dann wäre die Meisterschaft und der Pokal nichts wert für die Bayern
Diese Elendsgestalten von Hoffenheim sollen jetzt bitte keinen einzigen Punkt mehr kriegen, scheiß Drecksclub. Und Düsseldorf soll sich endlich raffen und gg. Dortmund von mir aus nen Punkt holen. Und Hamburg bitte 3 Punkte
Meinst du das ernst? Die kack Bauern mit ihrem arroganten Stolz würden im Boden versinken,wenn die wirklich gegen uns verlieren "sollten" und eine andere deutsche Mannschaft ist Champions league Sieger.Da zählt für die das Double gar nichts.Woher hast du diese Behauptung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen