Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
also angesichts des stabilen 2. Platzes des BVB und des wackeligen 15. Platzes von Fortuna bin ich heute auch glücklich mit nem Unentschieden, bitte nich hauen :toothy2:
Hahahaha ich verstehe es.Scheiss hoppenheim muss absteigen :D Aber wie geil er und die MAnnschaft sich gefreut hat und er da hin läuft zu denen.Zu schön der Anblick Heja :bvb:

Bayern gewinnt Meisterschaft und Pokal und plötzlich gewinnt Dortmund die Cl , ich glaub in München währe die Hölle los. :hihi:

Bayern gewinnt Meisterschaft und Pokal und plötzlich gewinnt Dortmund die Cl , ich glaub in München währe die Hölle los. :hihi:
Wäre schön wie 97.Bayern gewinnt nur die Meisterschaft,Stuttgart den Dfb Pokal und Dortmund die Champions league hahaha.Aber wenn wir den Pott wirklich holen sollten dann wäre die Meisterschaft und der Pokal nichts wert für die Bayern :D

Stuttgart 0:3 gegen Augsburg?

Und sowas steht im Pokalfinale:facepalm:

Schlimmer wäre es, gegen "sowas" im Pokalfinale dann zu verlieren :rolleyes: :D

Bin selbst Bayern-Fan aber die Gegner jetzt zu verhöhnen braucht man auch nicht.

P.S. Stuttgart steht auf dem 12. Tabellenplatz, Augsburg auf dem 16. Bei so einem großen Klassenunterschied hätte dies den Stuttgartern ja wirklich nicht passieren dürfen.

Diese Elendsgestalten von Hoffenheim sollen jetzt bitte keinen einzigen Punkt mehr kriegen, scheiß Drecksclub. Und Düsseldorf soll sich endlich raffen und gg. Dortmund von mir aus nen Punkt holen. Und Hamburg bitte 3 Punkte :77:

so wie Fortuna Düsseldorf spielt, haben die in der ersten Liga nicht viel verloren, Hoffenheim eigentlich auch nicht, ich hoffe das Augsburg die Klasse hält, sieht ja garnicht mal so schlecht aus.

Zurück
Oben