Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst du das ernst? Die kack Bauern mit ihrem arroganten Stolz würden im Boden versinken,wenn die wirklich gegen uns verlieren "sollten" und eine andere deutsche Mannschaft ist Champions league Sieger.Da zählt für die das Double gar nichts.

Kommt immer drauf an. Wenns ein knapper Sieg ist im Finale von Dortmund, dann ist das war natürlich schlimm, aber, dass man in der Liga mit 20 Punkten Abstand Meister wurde und im DFB-Pokal Dortmund rausgehauen hat, ist das noch verträglich.

Und komm mal nicht mit Arroganz. Die Zecken hatten ja in den letzten 2 Jahren so einen Egopush (neben einem plötzlichen Fanpush), dass sie dachten mit Bayern dauerhaft mithalten zu können in der Liga :lol: Wenn die also gegen FC Bayern in Finale verlieren, wäre es sogar noch schlimmer, als umgekehrt, denn dann wäre man in allen 3 Wettbewerben am Boden der Tatsachen geknallt vom FC Bayern München.

also ich denke mal, wenn man die CL nicht nach München holen kann in dieser Verfassung wird es wirklich schwer werden sie in nächster Zeit zu holen, insofern kann ich mir gut vorstellen, dass eine Niederlage gerade gegen eine Mannschaft aus dem Pott im Endspiel Bayern wirklich ärgern würde.

Kommt immer drauf an. Wenns ein knapper Sieg ist im Finale von Dortmund, dann ist das war natürlich schlimm, aber, dass man in der Liga mit 20 Punkten Abstand Meister wurde und im DFB-Pokal Dortmund rausgehauen hat, ist das noch verträglich.

Und komm mal nicht mit Arroganz. Die Zecken hatten ja in den letzten 2 Jahren so einen Egopush (neben einem plötzlichen Fanpush), dass sie dachten mit Bayern dauerhaft mithalten zu können in der Liga :lol: Wenn die also gegen FC Bayern in Finale verlieren, wäre es sogar noch schlimmer, als umgekehrt, denn dann wäre man in allen 3 Wettbewerben am Boden der Tatsachen geknallt vom FC Bayern München.

Dortmund steht nicht unter Erfolgsdruck. Natürlich würden sie gerne den CL-Titel holen, aber die freuen sich auch schon über die Finalteilnahme und da pfeift nicht ein Zuschauer, wenn sie das dann doch verlieren sollten. Bei einem Finale Bayern - Dortmund hat nur der FC Bayern etwas zu verlieren. Aber die sollen jetzt erstmal beide ihre Aufgaben am Dienstag und Mittwoch noch erledigen.
Und was die Empfindlichkeit der FCB-Erfolgsfans betrifft, hat man ja gestern schon gesehen. Da haben einige gepfiffen weil sie jetzt tatsächlich nur 1-0 gegen Freiburg gewonnen haben.

Natürlich haben die einen Erfolgsdruck, wenn die gegen FC Bayern im Finale spielen. Würden sie gegen Barcelona spielen, dann nicht, aber weils eben gegen den FC Bayern ist, ist man natürlich unter einem gewissen Druck. War so in der Liga, war so im Pokal, war so im Supercup und wird vor allem so im CL-Finale sein.

Und komm mir auch nicht mit Erfolgsfans (die paar Idioten, die pfiffen), ich betrachte ja immer noch genüsslich, was für ein Kindergarten da veranstaltet wird mit "Judas", "Verräter" Götze :lol: Köstlich...

Natürlich haben die einen Erfolgsdruck, wenn die gegen FC Bayern im Finale spielen. Würden sie gegen Barcelona spielen, dann nicht, aber weils eben gegen den FC Bayern ist, ist man natürlich unter einem gewissen Druck. War so in der Liga, war so im Pokal, war so im Supercup und wird vor allem so im CL-Finale sein.

Und komm mir auch nicht mit Erfolgsfans (die paar Idioten, die pfiffen), ich betrachte ja immer noch genüsslich, was für ein Kindergarten da veranstaltet wird mit "Judas", "Verräter" Götze :lol: Köstlich...

es ist halt der leichtere Weg Bayernfan zu sein, da kann man sowas nicht nachvollziehen, wenn ein Spieler aber (exakt genau wie Neuer) behauptet, dass er den Verein über alles liebt und mit Ultras großgeworden ist oder in der Kurve als Kind jedes Spiel stand und der verein gerade wie auch Schalke eine recht große Rivalität zu Bayern führt, dann kann ich das schon nachvollziehen. Bei Bayern gibt es halt keine richtigen Ultras, das sind Menschen, die alles für ihren Lieblingsverein geben und wenn dann ein Publikumsliebling zu dem Erzrivalen wechselt, dann ist das wohl mehr als bitter, die Wut kommt aber durch die Art und Weise zustande. Und als Bayernfan kennt man es eben einfach nicht, wenn Leistungsträger zu großen Rivalen wechseln, vorallem eben nicht in so einer Häufigkeit.

es ist halt der leichtere Weg Bayernfan zu sein, da kann man sowas nicht nachvollziehen, wenn ein Spieler aber (exakt genau wie Neuer) behauptet, dass er den Verein über alles liebt und mit Ultras großgeworden ist oder in der Kurve als Kind jedes Spiel stand und der verein gerade wie auch Schalke eine recht große Rivalität zu Bayern führt, dann kann ich das schon nachvollziehen. Bei Bayern gibt es halt keine richtigen Ultras, das sind Menschen, die alles für ihren Lieblingsverein geben und wenn dann ein Publikumsliebling zu dem Erzrivalen wechselt, dann ist das wohl mehr als bitter, die Wut kommt aber durch die Art und Weise zustande. Und als Bayernfan kennt man es eben einfach nicht, wenn Leistungsträger zu großen Rivalen wechseln, vorallem eben nicht in so einer Häufigkeit.

Tja, das Leben ist hart. Kann keiner was dafür, und am wenigsten der FC Bayern, dass eure Vereine so gut gewirtschaftet haben wie Griechenland.

Was für ein belügen? Hast du ein Video damit man besser beurteilen kann was ein noch fast-kind mal irgendwo gesagt hat?
Ich bitte dich....der Fußball ist ein knallhartes Geschäft in dem es um Millionen und Milliarden geht, in dem es um Zukunft, Leben und Familie geht, nicht irgendwelchen Fantasien von irgendwelchen Fans

klar, er ist ja in Dortmund auch am verhungern gewesen, ich bitte dich ...

Interessant ist immer das sogennante "Fans" anderer Vereine immer am besten wissen wie Bayernfans ticken.....

Und was hat das mit verhungern zu tun?
Wenn du irgendwann mal nicht mehr bei Mama wohnst, versuchst du dann das bestmögliche zu erreichen und zu verdienen, oder reicht es dir wenn du nicht verhungerst?

Na mal ganz ehrlich, was sollte der FC Bayern in Zukunft tun?
"Oh, es ist ein großes Talent in Deutschland da, welchen wir bezahlen können und der auch zu uns hinwechseln will, aber nein, zum Wohl unserer Ligakonkurrenten werden wir ihn von Manchester United oder Real Madrid verpflichten lassen, um unsere internationale Konkurrenz zu stärken" oder was?

Zurück
Oben