Palladino
il Padrino
Tja, das Leben ist hart. Kann keiner was dafür, und am wenigsten der FC Bayern, dass eure Vereine so gut gewirtschaftet haben wie Griechenland.
wieso? Ich kann mich weder bei Barca noch bei Juventus beklagen, Schalke ist innerhalb Deutschlands meine größte Sympathie und mir ist sehr wohl bewusst, dass man teilweise nachlässig gewirtschaftet hat, aber man hat sich in den letzten Jahren ganz gut stabilisiert und dafür sollten andere auch durchaus Respekt zollen. Die Art und Weise wie Neuer die Fans verarschft hat, war wirklich das allerletzte. Es wäre nicht schlimm gewesen nach bayern zu wechseln, die Art und Weise wie er es tat war aber das auschlaggebende. (Stichwort: ich gehe aufjedenfall nach England) Und dafür sollte sich ein Neuer noch heute schämen und ein Götze, der es auf eine ähnliche Art tat ebenso. Übrigens in Sachen Finazen wäre ich gerade dieser Tage nicht so voreilig.
- - - Aktualisiert - - -
Und was hat das mit verhungern zu tun?
Wenn du irgendwann mal nicht mehr bei Mama wohnst, versuchst du dann das bestmögliche zu erreichen und zu verdienen, oder reicht es dir wenn du nicht verhungerst?
ich bitte dich darum meine Familie besser nicht in solche Angelegenheiten zu ziehen, tue ich schliesslich bei dir auch nicht, also erwarte ich gleiches von dir.
natürlich will ich mehr Geld verdienen, wenn ich es kann, ist doch logisch, es wäre auch kein Problem, wenn man es von Anfang an auch so ausdrücken würde, das tat aber weder ein Neuer noch ein Götze und darum ging es auch, sportlich macht man weder Neuer noch Götze einen Vorwurf, charakterlich kann man das aber sehr wohl. Aber du stellst es so dar (zumindest kommt es so rüber) als wenn Götze wirklich ganz wenig Geld verdienen würde beim BVB und das kann wohl kaum der Fall sein.