Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, das Leben ist hart. Kann keiner was dafür, und am wenigsten der FC Bayern, dass eure Vereine so gut gewirtschaftet haben wie Griechenland.

wieso? Ich kann mich weder bei Barca noch bei Juventus beklagen, Schalke ist innerhalb Deutschlands meine größte Sympathie und mir ist sehr wohl bewusst, dass man teilweise nachlässig gewirtschaftet hat, aber man hat sich in den letzten Jahren ganz gut stabilisiert und dafür sollten andere auch durchaus Respekt zollen. Die Art und Weise wie Neuer die Fans verarschft hat, war wirklich das allerletzte. Es wäre nicht schlimm gewesen nach bayern zu wechseln, die Art und Weise wie er es tat war aber das auschlaggebende. (Stichwort: ich gehe aufjedenfall nach England) Und dafür sollte sich ein Neuer noch heute schämen und ein Götze, der es auf eine ähnliche Art tat ebenso. Übrigens in Sachen Finazen wäre ich gerade dieser Tage nicht so voreilig.

- - - Aktualisiert - - -

Und was hat das mit verhungern zu tun?
Wenn du irgendwann mal nicht mehr bei Mama wohnst, versuchst du dann das bestmögliche zu erreichen und zu verdienen, oder reicht es dir wenn du nicht verhungerst?

ich bitte dich darum meine Familie besser nicht in solche Angelegenheiten zu ziehen, tue ich schliesslich bei dir auch nicht, also erwarte ich gleiches von dir.

natürlich will ich mehr Geld verdienen, wenn ich es kann, ist doch logisch, es wäre auch kein Problem, wenn man es von Anfang an auch so ausdrücken würde, das tat aber weder ein Neuer noch ein Götze und darum ging es auch, sportlich macht man weder Neuer noch Götze einen Vorwurf, charakterlich kann man das aber sehr wohl. Aber du stellst es so dar (zumindest kommt es so rüber) als wenn Götze wirklich ganz wenig Geld verdienen würde beim BVB und das kann wohl kaum der Fall sein.

Nuri Şahin: "Am Dienstag ist das mit Mario Götze rausgekommen. Wir waren alle geschockt - das ist klar. Wir verlieren nicht nur einen sehr guten Spieler, für mich persönlich und viele andere ist Mario wie ein kleiner Bruder gewesen. Mit 16, 17 ist er zu uns hochgekommen, wir durften Fahrdienst für ihn machen, weil er noch keinen Führerschein hatte. Jetzt wird er uns verlassen und natürlich werden wir ihn vermissen."

(Quelle: Goal.com)

AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Ach ja Mainz geht mir mittlerweile auch nur noch aufn Sack... jedes Spiel von denen geht 0:0, 1:0, 1:1 oder so aus mit ihrer Oldie-Abwehr... der Verein ist so langweilig geworden... wollten die nicht mal Anlaufstelle Nr.1 für deutsche Talente sein?

Ach ja Mainz geht mir mittlerweile auch nur noch aufn Sack... jedes Spiel von denen geht 0:0, 1:0, 1:1 oder so aus mit ihrer Oldie-Abwehr... der Verein ist so langweilig geworden... wollten die nicht mal Anlaufstelle Nr.1 für deutsche Talente sein?

Mainz leistet seit Jahren tolle Arbeit und das gebührt meiner Meinung nach schon Respekt.

AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Mainz leistet seit Jahren tolle Arbeit und das gebührt meiner Meinung nach schon Respekt.
Mich persönlich ärgern nur ihre Leistungen in den Rückrunden. Dort verlieren sie unnötig Punkte und daraus resultiert dann eine eher mittelmäßige Position. Der Verein hat jede Saison großes Potenzial, aber es gilt auch, dieses 34 Spiele lang auszunutzen. Die Jugendarbeit des Vereins darf man natürlich nicht vergessen, aber mittlerweile ist der Mythos bei denen auch schon eher aus der Vergangenheit, momentan kommen da ja nicht mehr so viele Frischlinge raus.

Dortmund steht unter Erfolgsdruck hahahah :lol:

Wie ihr auf Essekers Posts immer antwortet. Lasst ihn labern, er wird einen nie in Ruhe lassen. Bayern hier Bayern da, wird immer nerven und noch 500 Mal die 20 Punkte Vorsprung, den Supercup und das DFB-Pokal-VF erwähnen, wo sie uns ja "zerstört" haben :D

Zurück
Oben