Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt ihr Leute, denen Hoeneß leidtut? ne Freundin von mir meinte neulich, wo sie Hoeneß beim CL-HF im Stadion sah "der Arme sieht so fertig aus, ich möcht nich in seiner Haut stecken" :facepalm:

Kennt ihr Leute, denen Hoeneß leidtut? ne Freundin von mir meinte neulich, wo sie Hoeneß beim CL-HF im Stadion sah "der Arme sieht so fertig aus, ich möcht nich in seiner Haut stecken" :facepalm:

Der arme kann doch nachts nicht mehr schlafen. Er hat mit der Selbstanzeige so lange gewartet bis ihm jemand gesteckt hat, dass jemand hinter ihm und seinem Geld her ist. Das zeigt doch seine ehrliche Einsicht, mehr kann man nicht erwarten. Außerdem will er sich bald bei Mama Merkel erklären und wenn sie ihm verzeiht müssen wir es auch machen. Bitte nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen, er ist ein Opfer der Gesellschaft.

Bayern wusste doch davon, als Strafe sollte man den Verein auflösen

- - - Aktualisiert - - -

goetze_fans_verpiss_5x2_AufmacherTeaser.jpg

Wer von der Dortmunder Stammelf stand eigentlich nicht auf dem Platz?

Gar nicht oder nur kurz: Bender, Götze, Reus und Hummels.

Piszczek war auch nicht dabei und Gündogan hat sich ganz am Anfang verletzt.

- - - Aktualisiert - - -

Dafür, dass es angeblich um so wenig ging, hatte das Spiel viele Emotionen. Alleine, dass Bayern 5 Gelbe und eine Gelb-Rote kassiert (absolut berechtigt), zeigt, dass sie mehr wollten, als sie vorher verlauten ließen. Schade um den verschossenen Elfmeter, war mehr drin für Dortmund.

Zurück
Oben