Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Pfiffe von den eigenen Fans , wenn man nur 1:0 gegen Freiburg gewinnt sprechen doch Bände oder für den FC Hollywood des Südens ;)

Hattest Pfiffe von einpaar Idioten für 1-2 Minuten und thats it, danach wurde eh wieder angefeuert und die Pfiffen verstummten. Ist so als ob ich alle BVB-Fans als Neonazis bezeichne, nur weil es diverse Gruppierungen gibt vom BVB die rechtsradikal sind. :lol: Würde dir raten deine Argumente etwas besser auszuwählen und gegebenfalls zu überprüfen, denn so wirkt das als ob ich mit einem Kind rede :lol:

Hattest Pfiffe von einpaar Idioten für 1-2 Minuten und thats it, danach wurde eh wieder angefeuert und die Pfiffen verstummten. Ist so als ob ich alle BVB-Fans als Neonazis bezeichne, nur weil es diverse Gruppierungen gibt vom BVB die rechtsradikal sind. :lol: Würde dir raten deine Argumente etwas besser auszuwählen und gegebenfalls zu überprüfen, denn so wirkt das als ob ich mit einem Kind rede :lol:

Das Dortmund Zentrum für Rechtsradikale ist , ist leider Fakt, genauso, dass Bayernfans verwöhnte Gören sind.

Fans von 17 Bundesligisten sind traurig wenn ihr Verein verloren hat. Bayernfans sind beleidigt wenn ihr Verein verloren hat. Und wenn ihr FCB gewonnen hat, dann freuen sie sich noch viel mehr über das Leid der Anderen als über den eigenen Erfolg.

Kann mal bitte jemand für Esseker das :lol: Smiley sperren? Ist ja nicht zum Aushalten, wie oft der das benutzt dieser Klugscheißer.

Und könnte der Rest hier allgemein aufhören mit dem Depp zu reden? Ihr seht doch, dass er euch seitenlang vollquatsch mit den immer wieder gleichen Argumenten.

Legendär

tumblr_mln13md3MT1qdlh1io1_250.gif

Zurück
Oben