Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich immer klasse, wenn Pappnasen wie du wissen, wer, wie und wieso, Fan, Anhänger oder Supporter eines Teams ist. Wie gesagt, seit 2010 wimmelt es plötzlich von Dortmund-Fans, keine Ahnung wie das kommt, ich dachte ihr wärt alle miteinander "echte eingefleischte Fans", forever Schwarz-Gelb, Trikotverbrennungen und so weiter, halt cool...

Schonmal überlegt woher das kommen könnte?
Natürlich merkt man seit dem Titelgewinn mehr Fanstimmen, was denn auch sonst, soll man sich bei Facebook über einen tollen 6ten Platz 2009 mehr auslassen als über die Meisterschaft?
Was hat dich Dortmund denn vorher interessiert als Bayern-Fan, bevor es noch kein Konkurrent war?
Also Mund mal ganz klein halten, wenn man von Erfolgsfans redet ;)

Find ich immer klasse, wenn Pappnasen wie du wissen, wer, wie und wieso, Fan, Anhänger oder Supporter eines Teams ist. Wie gesagt, seit 2010 wimmelt es plötzlich von Dortmund-Fans, keine Ahnung wie das kommt, ich dachte ihr wärt alle miteinander "echte eingefleischte Fans", forever Schwarz-Gelb, Trikotverbrennungen und so weiter, halt cool...

fände eine entschuldigung mir gegenüber trotzdem angebracht bezüglich deinen unterstellungen......
von wegen das ich götze bezw, seinen vater als judas sehe bezw, genannt habe!!!!

nochmals für dich zur errinnerung bayern`s 2.team spielt nicht mal in der regional-liga ;-)
die meisten erst-liga teams ja gar viele 2-ligisten haben ihre teams minimum in der regional-liga !!!!

fände eine entschuldigung mir gegenüber trotzdem angebracht bezüglich deinen unterstellungen......
von wegen das ich götze bezw, seinen vater als judas sehe bezw, genannt habe!!!!

nochmals für dich zur errinnerung bayern`s 2.team spielt nicht mal in der regional-liga ;-)
die meisten erst-liga teams ja gar viele 2-ligisten haben ihre teams minimum in der regional-liga !!!!

entschuldigung? die sache mit dem vater war auf die allgemeine bvbfanschaft bezogen und war zudem ironie. hat also nix mit dir zu tun.

und ja die 2. mannschaft.. was jetzt? es gibt ja auch die u mannschaften. aus der fcb-schule werden talente recht schnell in die 1. mannschaft gezogen siehe emre can, hojbjerg oder weihrauch in der saison oder müller, alaba, badstuber, contento oder ekici in jüngster vergangenheit..

Schonmal überlegt woher das kommen könnte?
Natürlich merkt man seit dem Titelgewinn mehr Fanstimmen, was denn auch sonst, soll man sich bei Facebook über einen tollen 6ten Platz 2009 mehr auslassen als über die Meisterschaft?
Was hat dich Dortmund denn vorher interessiert als Bayern-Fan, bevor es noch kein Konkurrent war?
Also Mund mal ganz klein halten, wenn man von Erfolgsfans redet ;)

Na eben. Erfolgsfans ergeben sich aus Erfolgen.. wie kommt man dann drauf zu meinen alle fcbfans seien zuschauer, erfolgsfans usw.?
Sollte der bvb weiterhin erfolge feiern können wird man mehr solcher fans haben verstehe also nicht wieso man immer mit der gleichen leier kommt...

Ähm wie ich darauf komme? Haste mal ein Blick in die Realität geworfen, vergleiche doch einfach mal beide Fankulturen, das sollte reichen.

Bayerns 2. Mannschaft spielt sehr wohl in der Regionalliga. Haben sogar noch Chancen, in die 3. BL aufzusteigen...
Ein Grund, dass sie nicht noch hoeher spielen ist untet anderem auch, dass die starken Spieler meist junge Talente sind und schon oft im Kader der 1. Mannschaft stehen.

Ähm wie ich darauf komme? Haste mal ein Blick in die Realität geworfen, vergleiche doch einfach mal beide Fankulturen, das sollte reichen.

Schildere mir doch bitte die Realität mit dem Einbezug der jeweiligen Erfolge und dem daraus resultierenden Erfolgsfansund um gleichzeitig Recht zu behalten. Will ich sehen

Schildere mir doch bitte die Realität mit dem Einbezug der jeweiligen Erfolge und dem daraus resultierenden Erfolgsfansund um gleichzeitig Recht zu behalten. Will ich sehen

Naja Pfiffe von den eigenen Fans , wenn man nur 1:0 gegen Freiburg gewinnt sprechen doch Bände oder für den FC Hollywood des Südens ;)

hahahahaha is nich dein Ernst :lol:

Leider traurige Realität!

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe mats! Gerade bei Sky ein Interview! Man hört raus wie enttäuscht er von Götze ist! "Mir persönlich geht's nicht darum irgendwo hinzuwechseln und 2-3 Titel abzustauben, sondern darum etwas aufzubauen und ein Teil davon zu sein! Dieses Gefühl habe ich mit meiner Mannschaft , dass wir das in den letzten 2 Jahren erreicht haben!"

Zurück
Oben