Bambi
Schwiegermütterschreck
Vor allem Götze
Ich seh schon...du Superfan hast das Spiel nicht mal gesehen
was gibts da zu lachen? Götze hat verletzungsbedingt nicht gespielt, was stimmt an der Aussage nicht? :huh:
Vor allem Götze
Ich seh schon...du Superfan hast das Spiel nicht mal gesehen
Das Götze nicht auf dem Platz stand versteht sich von selbstwas gibts da zu lachen? Götze hat verletzungsbedingt nicht gespielt, was stimmt an der Aussage nicht? :huh:
Das Götze nicht auf dem Platz stand versteht sich von selbst
Also hat Dortmund bis auf die wenigen Ausnahmen mit der Standardelf gespielt, bzw. den Rest später eingewechselt....
Sorry, aber Bayern München ist momentan die Waffen SS des Fussballs. Einfach unschlagbar auf dem Feld. Barcelona wurde mit 7:0 in der Endabrechnung nicht besiegt sondern in ein Fussball-KZ deportiert. Mit dem Schein kann Barcelona nächste Saison in den UEFA Cup, bzw. sollte zumindest.
Das mag ich an den Deutschen. Führen 4:0 gegen eine Top-Mannschaft und wollen immer noch eins mehr. Einfach nur Blitzkrieg auf dem Platz. Für die nächste Saison in der BL ist der Sieger auch schon bekannt.
Fortuna Düsseldorf?
Das Götze nicht auf dem Platz stand versteht sich von selbst
Also hat Dortmund bis auf die wenigen Ausnahmen mit der Standardelf gespielt, bzw. den Rest später eingewechselt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen