Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
leverkusen wird herbstmeister bedauerlicherweise (scheiß kommerzverein)..

absteigen zum schluß wird bochum und hertha, als 15. wird sich nürnberg retten

Ich hoffe und bete für Hoffenheim, selbst wenn vedo und sejo nicht spielen hat diese Manschaft so unglaublich viel Potenzial, aber es könnte wie letzes Jahr an Erfahrung fehlen....

Die Bundesliga an sich ist die beste für mich, Leverkusen und Wolfsburg trennen 6 Plätze, das kann nach 2 spieltagen umgekehrt sein und wäre sogar im Bereich des möglichen. Es ist von der Spannung her die beste Liga, für mich von der Qualität noch besser als die Serie A, auch wenn diese aus ihrem Tief in der letzten Spielzeit so langsam rausfindet...

Ich denke die Bayern werden es schon richten und gegen Stuttgart tja, sie hatten schon immer probleme in stuttgart, nichts neues. Man kann vieles von Toni halten, aber als er für Klose kam, hatte er schon 4-5 gute chancen, egal was er (falsch) macht, schiesst er dennoch seine tore. In der offensive sind sie gut vertreten (Einen gomez muss der holländer von anfang an spielen lassen, dann wird das schon, aber wenn er ihn immer wieder die letzen 10-20 minuten spielen lässt wird das nichts, er braucht halt seine spiele). In der abwehr naja, gibt es da so einige lücken. Ein Lahm passt halt eher auf der linken position, vorallem dort ist er wirkungsvoller wenn er vor dem strafraum reinziehen kann und auch dort abschliesst. Die bayern brauchen einen wirklich starken jungen RV, braafheid (eigentlich spielt er in letzter zeit solide), görlitz naja. Auch die torwart frage sollte die münchener beschäftigen. Butt ist schon sehr erfahren, auch kein schlechter torhüter, aber ihm geschehen halt in letzter zeit zu viele grosse/kleine fehler. Neuer wäre sehr gut, aber schalke lässt ihn eh nicht gehen. Sie hätten da sicher viele möglichkeiten (mandana von marseille, frey von fiorentina oder den russen Akinveef von ZSKA Moskau).

Ich hoffe und bete für Hoffenheim, selbst wenn vedo und sejo nicht spielen hat diese Manschaft so unglaublich viel Potenzial, aber es könnte wie letzes Jahr an Erfahrung fehlen....

Die Bundesliga an sich ist die beste für mich, Leverkusen und Wolfsburg trennen 6 Plätze, das kann nach 2 spieltagen umgekehrt sein und wäre sogar im Bereich des möglichen. Es ist von der Spannung her die beste Liga, für mich von der Qualität noch besser als die Serie A, auch wenn diese aus ihrem Tief in der letzten Spielzeit so langsam rausfindet...

wie kann man für so ein verdammten kommerzverein sein, denen das geld in den arsch geschoben wird, ich mein bin ja relativ tolerant was die vereinswahl angeht, aber tsg ist scheiße, genau so wie bayer und vw wolfsburg...

sonst nix anderes gefunden?...traurig, traurig:rolleyes:

Warum sollte ich was anderes finden, was gibt es den für Gründe für das Anfeuern einer Mannschaft? Wohl die Qualität der einzelnen Spieler, die bei Hoffenheim sehr hoch ist. Wo sie die Mittel her haben um die Spieler zu finanzieren ist doch völlig egal, es geht ja nicht um Hoffenheim als Ort sondern um die Mannschaft. Ich habe gesehen wie die Mannschaft spielt und habe gesagt: "ich bin für diese Mannschaft", was ja dann auch meine Antwort auf deine Frage "wie" war.

Ach komm wer hat davor denn in Deutschland Vedo oder Compper etc. gekannt?
Die Spieler haben sich einfach gut entwickelt.. Wer hätte auch in der 2.Liga gedacht, dass sich Vedo so entwickelt? Sie machen sich selber so gut!!

wie kann man für so ein verdammten kommerzverein sein, denen das geld in den arsch geschoben wird, ich mein bin ja relativ tolerant was die vereinswahl angeht, aber tsg ist scheiße, genau so wie bayer und vw wolfsburg...

Und wer wäre kein Kommerzverein?
Mainz? Union Berlin? Erzgebirge Aue?
Am Ende kauft man sich Spieler, einen Trainer - und nimmt an einem Wettbewerb teil.

Zurück
Oben