Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Hasagić;1401212 schrieb:
Ach komm wer hat davor denn in Deutschland Vedo oder Compper etc. gekannt?
Die Spieler haben sich einfach gut entwickelt.. Wer hätte auch in der 2.Liga gedacht, dass sich Vedo so entwickelt? Sie machen sich selber so gut!!

ein simunic wechselte für 7mille
maicosouel 4,5 mio
carlos eduardo 7mio
zucolini 4,6mio
obasi 5mio

....

alles gelder die tsg im arsch gesteckt bekommen, anders würden sie gar nicht die spieler finanzieren können, wie denn auch?

und gott weiss, was für wahnsinnsgehälter die mit sicherheit bekommen, wieso kann sich so ein großstadtklub wie berlin sowas nicht leisten...da fängt es schon an bei mir, solche klubs zu hassen...klar spielen die toll und schön zusammen, geld schießt halt tore, wolfsburg hat es bewiesen und sowas gehört meiner meinung nach nicht in den fussball, kann ja jeder konzern bzw milliarder einen verein kaufen und juhuuu, es lebe die bundesliga! wo wären wir dann gelandet, ist ja genau so wie in england...also ich als stolzer hsv fan hätte keine lust, wenn zb iein scheich mein verein übernimmt und dann behaupten zu können, wir haben bessere spieler, auch wenn der erfolg gekauft worden ist von den öl-multis...alles traurig das ganze...

aber zieh du ruhig nenn hoffenheimtrikot an, insbesondere wenn du nicht aus der nähe von sinsdorf/hoffenheim kommst, bist ja die größte lachnummer auf der straße dann^^

HAMBURG REGIERT DIE GANZE WELT!
WIR SCHEISSEN AUF KOMMERZ UND EUER GELD!
WIR SCHREIEN HSV!
WIR LIEBEN SCHWARZ-WEISS-BLAU!
WIR SINGEN NUR FÜR UNSEREN HSV!

mfg qq lele

Hoffenheim vs Wolfsburg heute um 15:30

Das von uns so genannte "mali bosanski derbi" wird einiges an der Tabellenspitze verändern können.
Ein Unentschieden wird keinem von Beiden wircklich viel helfen, ich bin daher für ein 4:3 für Hoffenheim^^

Bayenr vs Schalke und Bremen gegen Dortmund(morgen) sind weitere gute Spiele, der Spieltag hat also einiges zu bieten...

meine tipps am donnerstag waren

Bayer - Frankfurt 1:0
München - Schalke 0:0
M'gladbach - Stuttgart 0:1
Bochum - Freiburg 1:2
Mainz - Nürnberg 3:1
Hoffenheim - Wolfsburg 1:1
Hannover - Hamburg 1:2
Bremen - Dortmund 1:0
Hertha - Köln 0:1

Zurück
Oben