Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
- - - Aktualisiert - - -

der scheint ernsthafte Probleme zu haben, sofort rundum beleidigend bei jeder Kleinigkeit zu werden. Aber so ist er unser Hartz IV Kroate ::lol:
Das du als scheisser über Hartz 4 redest andauernd verwundert mich nicht.Antrag schon abgegeben? Nochmal du scheisser.Gelsenkirchen hat die meisten Hartz 4 Empfänger ;)

das selbe denke ich mir auch jedes mal bei dir Hartzi ::lol:

ich würde eher sagen Trottel, weil er nicht merkt wenn man Gaudi macht:majaa:

Da haben sich ja zwei gefunden, Hartz-IV Asi und der EU-Balkanforumbeuaftragte, damit er keine Grenzkontrollen als Deutscher über sich ergehen lassen muss :^^:

Dass aber SAP Hoffenheim sich mit dieser Trainngsgruppe 2 illegal verhält, genau wie dieser Plastikmüll Hopp/TSG selber, nur sie es noch in eine legale Form verpacken, stört euch Arschlecker ja nicht wa?

Wie gesagt, ihr habt keine Peilung, ihr bestätigt es. Palla als Schalke-Fan seit Jahren hier Dortmund als Hartz-IV Hochburg darstellen zu lassen, zeugt von nem einstelligen IQ. Geht woanders nerven mit eurer Ahnungslosigkeit. Das ist so, als ob ich als Kroate Deutsche beshcimpfen will in Sachen Korruption :^^:

Wie gesagt, Gutmenschen bringen noch Einwände, aber ihr stellt ja alles als positiv dar in Sachen Hoffenheim, sogar, dass sich diese Gehirnlosen Volldeppen da auch noch fotografieren lassen und wie blöde sich einen abgrinsen.

Da haben sich ja zwei gefunden, Hartz-IV Asi und der EU-Balkanforumbeuaftragte, damit er keine Grenzkontrollen als Deutscher über sich ergehen lassen muss :^^:

Dass aber SAP Hoffenheim sich mit dieser Trainngsgruppe 2 illegal verhält, genau wie dieser Plastikmüll Hopp/TSG selber, nur sie es noch in eine legale Form verpacken, stört euch Arschlecker ja nicht wa?

Wie gesagt, ihr habt keine Peilung, ihr bestätigt es. Palla als Schalke-Fan seit Jahren hier Dortmund als Hartz-IV Hochburg darstellen zu lassen, zeugt von nem einstelligen IQ. Geht woanders nerven mit eurer Ahnungslosigkeit. Das ist so, als ob ich als Kroate Deutsche beshcimpfen will in Sachen Korruption :^^:

Wie gesagt, Gutmenschen bringen noch Einwände, aber ihr stellt ja alles als positiv dar in Sachen Hoffenheim, sogar, dass sich diese Gehirnlosen Volldeppen da auch noch fotografieren lassen und wie blöde sich einen abgrinsen.

hehehehehahahahaha du bist einfach nur lächerlich :D

mir geht Hoffenheim genauso am Arsch wie Hartz IV Dortmund, kommste nochmal klar?

du bist einfach nicht fähig zu disskutieren ohne zu beleidigen, da frag ich mich, wer hier Hartz IV ist ::lol:

wie wahr wie wahr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben