ich würde eher sagen Trottel, weil er nicht merkt wenn man Gaudi macht:majaa:
Neben Klopp der sympathischste Trainer der BuLi, wie könnte man ihn nicht lieben
Das du als scheisser über Hartz 4 redest andauernd verwundert mich nicht.Antrag schon abgegeben? Nochmal du scheisser.Gelsenkirchen hat die meisten Hartz 4 Empfänger- - - Aktualisiert - - -
der scheint ernsthafte Probleme zu haben, sofort rundum beleidigend bei jeder Kleinigkeit zu werden. Aber so ist er unser Hartz IV Kroate :
das selbe denke ich mir auch jedes mal bei dir Hartzi :
ich würde eher sagen Trottel, weil er nicht merkt wenn man Gaudi macht:majaa:
Da haben sich ja zwei gefunden, Hartz-IV Asi und der EU-Balkanforumbeuaftragte, damit er keine Grenzkontrollen als Deutscher über sich ergehen lassen muss
Dass aber SAP Hoffenheim sich mit dieser Trainngsgruppe 2 illegal verhält, genau wie dieser Plastikmüll Hopp/TSG selber, nur sie es noch in eine legale Form verpacken, stört euch Arschlecker ja nicht wa?
Wie gesagt, ihr habt keine Peilung, ihr bestätigt es. Palla als Schalke-Fan seit Jahren hier Dortmund als Hartz-IV Hochburg darstellen zu lassen, zeugt von nem einstelligen IQ. Geht woanders nerven mit eurer Ahnungslosigkeit. Das ist so, als ob ich als Kroate Deutsche beshcimpfen will in Sachen Korruption
Wie gesagt, Gutmenschen bringen noch Einwände, aber ihr stellt ja alles als positiv dar in Sachen Hoffenheim, sogar, dass sich diese Gehirnlosen Volldeppen da auch noch fotografieren lassen und wie blöde sich einen abgrinsen.
Das du als scheisser über Hartz 4 redest andauernd verwundert mich nicht.Antrag schon abgegeben? Nochmal du scheisser.Gelsenkirchen hat die meisten Hartz 4 Empfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen